Pflanzen mit Led's züchten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Chon9
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 11.12.06, 20:52

Mo, 11.12.06, 21:26

Hallo,
Hab hier auf der Seite gelesen das man vielleicht (warscheinlich so wies aussieht) mit Leds Pflanzen züchten kann, wollte es jedoch selbst ausprobieren bei einer Chilli Pflanze.
Habe ja schon gehört das man 92 % rotes lich und 8 % Royal blaues Licht braucht, stimmt das? das heisst ich nehme 9 Rote und 1 Blaue und evtl 1 weiße dann passt das schon so ungefair oder ?
-Könnt ihr mir irgendwelche Leds empfehlen, die Hell sind, relativ günstig und die richtige Farbtemperatur haben? (am besten mit Shop dazu (falls gestattet))
-Wielange sollte ich beleuchten ?
mfg Chon9
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 11.12.06, 21:28

@Chon9: schon mal die Suche bemüht oder selbst mal ein wenig die augen geöffnet?

Hiersteht alles was du wissen musst
Antworten