Wirklich GUTE Mini LED Lampen gesucht

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Jacky01
User
User

So, 06.01.19, 19:30

Moin,

wenn ihr mal bei z.Bsp. Amazon "Mini LED Licht" eingebt, dann kommen mehrer Sets mit Ballonbeleuchtung zum Vorschein. Allerdings haben die Allesamt meistens sehr durchwachsene Bewertungen. Stückpreise liegen teilweise unter € 0,30.

Ich möchte 3d Drucke damit von innen beleuchten. Sie sollten warm weiß sein, rundumleuchtend und einen Dauerschalter haben (nicht wie manche Schlüsselanhängerlampen die nur einen Taster haben)

Gibt es da einen Hersteller, der gute Exemplare anbietet? Ich würde bis ca. € 2,50 je Stück ausgeben. Größe darf bis zu Teelichtgröße sein.

Danke
Jacky
patled89
User
User

Di, 14.07.20, 08:01

Hallo Jacky,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht suchen andere ja auch nach solchen Mini-LEDs. Du warst ja damals von den Ergebnissen auf Amazon nicht so angetan. Ich habe mir mögliche LEDs dort dennoch nochmal etwas genauer angesehen. Gestoßen bin ich auf ein 10er Pack von Mini-LEDs für quasi 1,80 € pro Stück. Die Teelichtgröße sollte hier auch gewährleistet sein. Über ein Warmweiß hinaus können über eine Fernbedienung auch bunte Lichter eingestellt werden.

https://www.amazon.de/Unterwasser-ALED- ... HJ1ZQ&th=1
rgbfan45
User
User

Fr, 11.09.20, 07:38

Hallo

also ich habe gerade auch mal bei Amazon geschaut und ich finde ehrlich gesagt die Bewertungen der meisten Produkte ganz okay? Gut, du hattest bereits vor mehr als einem Jahr gesucht. Also ich finde auf Amazon gibt es schon ein paar qualitativ durchschnittliche Produkte, die auch die Teelichtgröße besitzen ;)
Genau wie patled89 es hier noch anmerkt, mit denen können auch farbige Lichter eingestellt werden.
Ledilight5
User
User

Di, 06.10.20, 17:14

Hast du denn bereits einige dieser Mini-LED's getestet? Würde mich auch interessieren!
Antworten