Hilfe: Grafik Equilizer selber bauen?

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Cool3000
User
User
Beiträge: 34
Registriert: Mi, 07.01.09, 22:09
Wohnort: Essingen

So, 19.07.09, 10:41

Hi,
Hoffe mal das es das noch nich gibt. Aber ich würde gern so einen Grafik Equilizer basteln.
Nur hab ich keine Ahnung wie, also ich würd mich über Vorschläge, Schaltpläne oder anderes Freuen.
Wie ist mir eigentlich egal. Nur sollte das ding keine Pics haben.

mfg
Cool300
Benutzeravatar
Ibis93
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 301
Registriert: Di, 14.10.08, 21:25

So, 19.07.09, 10:56

Hi,
schau doch mal hier: viewtopic.php?f=35&t=3824
Da wurde das auch schon einmal besprochen.

Ich baue im Moment diese Schaltung: http://www.dieelektronikerseite.de/index.htm
Ist aber glaub nicht genau das, was du suchst, aber sowas ähndliches :lol:
LG Ibis93
Benutzeravatar
Cool3000
User
User
Beiträge: 34
Registriert: Mi, 07.01.09, 22:09
Wohnort: Essingen

So, 19.07.09, 12:11

Jo,
Leider wurde das viewtopic.php?f=35&t=3824 ja mal wieder nich fertig.
Aber gegen Microkontroller hätte ich nichts (nur bin ich nich wirklich gut im proggen :lol: ).
Doch hab ich leider nich mal ne ahnung wie soo ein Graik EQ funktioniert :roll: ...
Antworten