Miboxer Gateway

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benjidoggi
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 07.03.20, 12:31

Sa, 07.03.20, 13:00

Hallo zusammen
ich hatte mir vor ein paar Wochen 6 LED-Strahler von Milight incl. Fernbedienung gekauft. Dann habe ich mir den Gateway Yt1 dazu gekauft und 1 Lampe gestartet. Als es Probleme gab hab ich mit dem Verkäufer telefoniert der mir dabei das Gateway 2.4 Ghz Miboxer empfahl, da ich damit mit den Lampen verschiedene Gruppen steuern könnte. Nun habe ich dieses neue Gwtaeay installiert und er findet auch alle Lampen.
Nur habe ich keine Ahnung, wie man denn nun Gruppen eerstellt. In der miboxer App wird bei Gruppen kein Gerät im Sinne einer Lampe sondern nur der Gateway angezeigt. So sehe ich überhaupt keinen Unterschies mit dem YT1. Kann mir da jemand helfen?
Danke Gruss Benji
Antworten