Led leuchtet verschieden und schwach

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
DerRin
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 10.04.19, 16:47

Mi, 10.04.19, 17:05

Hallo zusammen ich hab mir letztens für mein Zimmer, Oben und Unten LED leisten verlegt. ca 11 Quadratmeter Es sind 2 mal 10M Led Leisten.
Daher das ich beide über ein Controller steuern möchte, hab ich demnach nur einen genommen sprich die laufen alle über eine Fernbedienung.
Blau leuchtet komplett aber an manchen stellen relativ schwach und die anderen Farben hört der nach paar Metern auf oder leuchtet in einer anderen Farbe.
Hab mir ebenfalls ein anderes Netzteil geholt was mehr Watt und Amper hat aber bringt anscheinend auch nichts.
Kann mir da jemand weiter helfen der mehr Ahnung hat?

https://imgur.com/pKnaZKO

https://imgur.com/Ijx5M4n

https://imgur.com/KlLSHD5

Mfg DerRin
Antworten