Controller für gemeinsame Kathode?

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
gine78
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 19.12.08, 07:37

Fr, 19.12.08, 08:02

Erstmal,
schönen guten Morgen und ein freundliches Hallo an das Forum. Ich lese nun schon einige Tage mit und bin begeistert wie hier geholfen wird.
Dann mal zu meiner Frage: (Suchfunktion half mir leider nicht wirklich)

Ich habe mir vor einiger Zeit über ein anderes Forum ein „Ambilight“ für meinen VDR (Video Disk Recorder) zusammengestellt. Dieses funktioniert auch super! (Infos dazu hier: Atmo Plugin)
Nun bin ich über einen Zufall an Sechs neue RGB - Leisten mit gemeinsamer Kathode gekommen. Da ich mein „Atmolight“ schon habe, möchte ich die Leisten gern anders verwenden.

Ich habe einige Controller über das Forum gefunden, jedoch leider keinen für eine gemeinsame Kathode.

Es handelt sich um diese LED Streifen:
Bild
Technische Daten:
LED-Streifen mit 54 LEDs 24V 43cm lang
(Mehr steht da leider nicht zu geschrieben)

Vielen Dank,
Carsten
Antworten