MR16 Spots in einem Seilsystem

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
miran
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: So, 03.08.08, 17:10

Sa, 01.11.08, 20:45

Hi,
ich möchte die 8 Halogenspots meines Seilsystems ersetzen durch HighPower 4-Watt XR-E LED Spots . Der aktuelle Trafo hat eine
Mindestlast von 40 Watt . Und hier also meine Frage: kann ich das Einbau-Netzgerät 4A, 12V Artikelnummer 95033 dafür verwenden ?
Das würde nämlich schön in das Gehäuse des alten Trafos passen . Ich wäre wirklich dankbar für eure Hilfe , da ich von Elektik nicht viel Ahnung habe .
Benutzeravatar
unoptanium
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 475
Registriert: Di, 07.10.08, 19:00
Wohnort: Berlin

Sa, 01.11.08, 20:54

Nabend.


Ja das Gerät kannst Du gern dafür verwenden.
Da ist noch eine kleine Leistungsreserve, wie sich das gehört.
Kannst ja mal schreiben, wie hell das so wird.

Ich würde die normalen XRE Spots mit 10...15W Halogen vergleichen,
aber das täuscht vielleicht.
Hab schon überlegt, als Vergleich mal 1 3x1W Spot zu kaufen.
Hat jemand so einen im Einsatz?



Gruß, unoptanium
Antworten