LED Schaltkreis

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Mr_T
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 262
Registriert: So, 05.02.06, 02:37

Mo, 08.05.06, 18:50

Jep. Sind alle von hier.
Immer die hellste LED einer Farbe bei einem Preis von < 30ct pro LED. Musste nur noch suchen^^.

Und ja, die LEDs leuchten alle mit ungefähr ihrer Originalhelligkeit.

Cheers
tranc3r
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.06, 23:06

Mo, 08.05.06, 18:58

Mr_T hat geschrieben:Jep. Sind alle von hier.
Immer die hellste LED einer Farbe bei einem Preis von < 30ct pro LED. Musste nur noch suchen^^.

Und ja, die LEDs leuchten alle mit ungefähr ihrer Originalhelligkeit.

Cheers
Ok, danke. Da bin ich jetzt schon wieder viel weiter.
Jetzt warte ich nur noch auf die Antwort eines Admins der mir sagen kann was für eine LED größe in der Taschenlampe verbaut ist und meine Bestellung wird demnächst folgen. ;)

Danke nochmal an alle dir mir hier mit sehr vielen Tipps und Ratschlägen geholfen haben.

MfG
tranc3r
Antworten