Welche led strips für Aquarium?

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Erdal1974
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: So, 12.03.17, 00:14

So, 12.03.17, 01:05

Hallo an alle,
Wer könnte mir bitte sagen welche led strips bzw.Anbieter/Verkäufer für mich in Frage kommen können?Ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht das leider meistens die Angaben der Verkäufer sehr abweichen! Brauch kaltweiß mit guter lichtstärke(lumen)
Ab ip 65.
LG erdal
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 22.03.17, 13:09

Hallo Erdal, da kannst du dich vertrauensvoll an jeden professionellen Aquarienanbieter wenden. Unter dem Stichwort "Aquarium LED" hört die Auflistung entsprechender Bezugsquellen gar nicht mehr auf. Du sagst die Angaben der Verkäufer weichen ab - von was weichen sie ab ? Kaltweiß ist klar, "gute Lichtstärke" ist keine Angabe mit der etwas anzufangen wäre. Schau dir mal die seriösen Anbieter an, das wird da schon passen.
Antworten