LED Farbe nicht korrekt

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Melogize
Mini-User
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 19.10.15, 05:08

Fr, 22.02.19, 15:32

Hallo,

ich weis nicht wo ich meine Frage genau einortnen soll, dess wegen schreibe ich sie einfach mal hier rein.

Ich habe für normalerweise große LED Ringe an meinen Auto, nun habe ich mal kleine Ringe gekauft und habe die angeschlossen. Leider kommt da eine andere Farbe raus als wie ich eingestellt habe. Selbst bei dem LED Strip leuchtet es nicht rot, so wie bei dem großem Ring zusehen. Woran liegt das?

Bild
Buddhamilch
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 123
Registriert: So, 16.12.18, 15:09

Fr, 08.03.19, 03:19

Wenn 2 verschiedene Ledstrips nicht das darstellen, was sie eigentlich darstellen sollen, dann liegt der Verdacht nahe, dass der Controller defekt ist. Falls der Controller über eine Fernbedienung bedient wird, könnte auch diese defekt sein und falsche Informationen an den Controller senden.
Antworten