Indirekte Dachfensterbeleuchtung

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Marvin
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 122
Registriert: So, 04.01.09, 13:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Sa, 11.07.09, 21:34

Hi leutz
hat jemand interesse an einem HowTo zu sowas hier:
DSCF0026.JPG
DSCF0026.JPG (183.57 KiB) 4063 mal betrachtet

war eigentlich noch nicht Fertig ^^.
also es handelt sich um ne (indirekte) Dachfensterbeleuchtung. das ding macht sicg gut und ist ideal für anfänger zum nachbauen geeignet. die Farben können natürlich je nach geschmack verändert werden. also falls jemand interesse hat soll posten dann schreib ich des Tuto gschwind. Ansonsten spar ich mir die Arbeits . Achso und sorry wegen der schlechten qualität der bilder musste sie herunterstellen weil die pics dann zu groß zum hochladen gewesen wären

Über Optionen - Ändern kannst Du den Rest selbst wieder einfügen.
So ist es noch kein Beitrag für die Rubrik! Gruß Sailor
Antworten