Additive Farbmischung am Beispiel von LEDs

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Fabse
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Sa, 11.03.06, 16:49

Sa, 11.03.06, 17:57

Mein HowTo ist nicht so geartet, wie es die anderen HowTo's sind, aber ich hoffe, der ein oder andere interessiert sich trotzdem dafür.

Den Anwenderbericht habe ich im Zuge meines Studiums erstellt und ich wollte ihn hier "zweitverwehrten" :)

Die LEDs sind natürlich von LEDs.de , der Rest ist von reichelt.de

farbmischung.pdf
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Sa, 11.03.06, 22:44

Da stehen sehr tiefgründige Infos drin. Würde mich sehr freuen, wenn du dich ewas in unserem Forum zum Thema Farbe austoben würdest:

http://www.lumitronixforum.de/viewforum.php?f=33

By the way: Darf ich diese PDF File bei uns auf den Server legen (und ggf. auch an Kunden weitergeben)?
Fabse
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Sa, 11.03.06, 16:49

Sa, 11.03.06, 22:50

klar natürlich kann es weitergegeben werden, sonst hätte ich es ja nicht gepostet. ich guck mal rein bei farbe. bitte allerdings nur als ganzes.

das was da so bei farbe ist, ähnelt ja mehr einem wiki.

ps: achso, falls ich mich auch für einen korb voll gratis-geschenke qualifiziert hab, hier erstmal meine kundennummer: 225708 und falls ich einen wunsch äußern darf, hätte ich gerne mal so einen "montagering für 5mm leds" gesehen, das klingt ganz praktisch und ich plane eine (weitere) "installation", wo meine studienarbeit ein guter anfang ist.
Zuletzt geändert von Fabse am Sa, 11.03.06, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Sa, 11.03.06, 22:56

Danke. Hab die File auf unseren Server. So entsteht dir auch kein Traffic.
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Sa, 11.03.06, 23:15

In Kürze (noch dieses Wochenende) baue ich hier ins Forum ein Cash-Mod ein. Damit werde ich dann die User mit Credits belohnen für gute Beiträge. Wer entsprechende Credits gesammelt hat, wird einige Produkte kostenfrei oder vergünstigt erhalten.

Und ja: Das war auch als "Wiki" gedacht. Ich habe mal grundlegende Dinge reingeschreiben, die gerne ergänzt werden dürfen / sollen. Dafür habe ich dieses Forum hauptsächlich aufgesetzt.
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Di, 14.03.06, 14:10

Das Dankeschön wird Ihnen in Kürze per Post zugestellt.
Fabse
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Sa, 11.03.06, 16:49

So, 19.03.06, 21:10

Also da muss ich ja mal sagen <<Hut ab>> !! Das Dankeschön ist ja nicht von schlechten eltern! also ich habe auch zu danken!
Antworten