3 Controller und ein Stecker

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Itt0uiii
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 12.02.18, 18:19

Mo, 12.02.18, 18:27

Moin Moin

Ich wollte mal wissen ob es möglich ist 3 verschiedene LED Controller über ein Netzteil mit Strom versorgen zu können
Oder falls ihr andere Möglichkeiten kennt wie ich 3 unterschiedlich von einander steuerbare LED Streifen mit einen Stecker mit Strom versorgen kann könnt ihr mir die auch gerne verraten

schon mal Danke im Voraus :)
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 10307
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Mo, 12.02.18, 22:13

Hallo Itt0uiii,
welcome on board!
Ich wollte mal wissen ob es möglich ist 3 verschiedene LED Controller über ein Netzteil mit Strom versorgen zu können
Wenn alle die gleiche Betriebsspannung brauchen, dann schon.
wie ich 3 unterschiedlich von einander steuerbare LED Streifen mit einen Stecker mit Strom versorgen kann
Versteh ich nicht. Erklär mal genauer was das für LED Streifen sind (ggf. mit Foto).
oscar
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 412
Registriert: So, 15.06.14, 10:36

Mo, 12.02.18, 23:31

Stecker = Stecker in Steckdose?
Klar kann mehr als ein Controller samt Strip von ein und demselben Netzteil versorgt werden. Das Netzteil muß halt die Leistung bringen, die die Strips plus Controller ziehen.
Antworten