Umrüsten 4D-Zellen Mag-Lite auf starke LED

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
M_Mustermann31
User
User
Beiträge: 18
Registriert: Di, 06.05.14, 10:03

Fr, 16.05.14, 13:41

Hallo zusammen,

habe eine große 4D-Zellen "Maggi" (Mag-Lite) zuhause. Nur ist die mir im Vergleich zu ner neueren LED-Lenser noch zu schwach und verbraucht den Haufen "Saft" zu schnell bei zu wenig Leistung.
Deswegen meine Idee die umzurüsten. Jedoch finde ich immer nur Umrüstsätze für 3D-Zellen.

Kann mir jemand helfen wie das Projekt auch bei meiner guten alten Maggy funktioniert bzw umgesetzt werden kann? Bausätze, Eigenkreationen etc..

Vielen Dank schon mal

M_Mustermann31
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mo, 19.05.14, 21:43

Led-Umrüstung --> für Maglite C/D-Cell:
liteXpress LED Modul 3 Watt für 3-6 C/D-Cell, 220 Lumen
Antworten