Mumienfund bei LUMITRONIX®

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 15.06.10, 09:23

Die Welt schaut gebannt auf unser kleines Unternehmen. Vergessen ist die WM, die Politik, all dies scheint weit weg und unwichtig. Ein Fund von sensationellen Ausmaßen öffnet die Tür in eine neue Dimension der Forschung. Ganz neue Möglichkeiten tun sich auf. Wir veröffentlichen als erste diesen so unglaublichen Fund, der nicht nur in unsere Firmengeschichte eingehen wird, sondern weltweit für Aufsehen sorgt : DIE LUMUMIE !
Dateianhänge
Mücke für Forum 2.jpg
Mücke für Forum 2.jpg (28.11 KiB) 7099 mal betrachtet
Benutzeravatar
C.Böhme
User
User
Beiträge: 36
Registriert: Do, 04.12.08, 14:10

Di, 15.06.10, 09:26

und wer hats gefunden? ;) man könnte mich quasi "Mumiengräberazubi" nennen ;)
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Di, 15.06.10, 09:27

Das erinnert ja fast ein wenig an Jurassic Parc, als die den Moskito im Bernstein gefunden haben. Pumpt doch auch mal den Mageninhalt des Moskitos ab und lasst das analysieren :-) Vielleicht habt ihr ja Glück ;-)
Dany_Sahne
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 269
Registriert: Mo, 31.05.10, 14:22

Di, 15.06.10, 09:28

Die war wohl definitiv zur falschen Zeit am falschen Ort..........
Hasi333
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 134
Registriert: Do, 29.04.10, 18:55

Di, 15.06.10, 09:29

Dany_Sahne hat geschrieben:Die war wohl definitiv zur falschen Zeit am falschen Ort..........
:) oder am richtigen.. schließlich wird sie ja jetzt als Lumumie in die Geschichte eingehen :)
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 15.06.10, 09:53

Ist das 'ne Mücke oder ein Mückerich? :roll: Hat mal jemand nachgeschaut?
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Di, 15.06.10, 10:01

Das ist ja der Hammer. So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Passieren kann das natürlich immer und überall. Ich hatte letztens einen Käfer in der O-Saft Flasche.
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Di, 15.06.10, 11:45

Jetzt zickt doch net so rum. Andere saufen nen Schnaps wo der Wurm drin ist.
Warum also nicht nen O-Saft mit Käfer. :mrgreen:
Benutzeravatar
Morbus
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 936
Registriert: Fr, 26.10.07, 21:25
Wohnort: Vaihingen
Kontaktdaten:

Di, 15.06.10, 12:01

C.Böhme hat geschrieben:und wer hats gefunden? ;) man könnte mich quasi "Mumiengräberazubi" nennen ;)
Da hättest du eigentlich Archäologie studieren sollen ;)
Hasi333
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 134
Registriert: Do, 29.04.10, 18:55

Di, 15.06.10, 12:24

guckt mal, was meine Freundin letzens beim guten Italiener im Essen hatte :) extra Fleischbeilage quasi :)
Dateianhänge
05.jpg
heatseeker
User
User
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 06.03.10, 22:19

Di, 15.06.10, 13:51

na lecker.... was rettet einem nach einer Fliege im essen wieder den TAG?? :shock:
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Di, 15.06.10, 13:57

Muss das ein schöner Tod sein. Getoppt nur noch durch Ertrinken in Champagner, wahlweise auch Bananenmilch, oder mit Negerküssen erschlagen werden.
Hasi333
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 134
Registriert: Do, 29.04.10, 18:55

Di, 15.06.10, 14:12

heatseeker hat geschrieben:na lecker.... was rettet einem nach einer Fliege im essen wieder den TAG?? :shock:
die Gewissheit dass man die Fliege nicht mitgegessen hat :).. @ Pantau Negerküsse darf man nicht mehr sagen ;) das sind Dickmänner (eigentlich auch kein schönes Wort)
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Di, 15.06.10, 14:16

@ Pantau Negerküsse darf man nicht mehr sagen
Sagt wer ? Dann nenn sie halt Schokoküsse oder Topküsse oder Zuckerschaumhalbkugelnmit Schokoladen Überzug. Aber bei mir werden die Dinger immer Negerküsse heißen. Und weil ich jetzt ganz heiß darauf bin durch das Gespräch gehe ich mir jetzt welche kaufen! Mahlzeit!
Benutzeravatar
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3174
Registriert: Fr, 17.08.07, 11:02
Wohnort: Alfeld / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Di, 15.06.10, 14:20

Der Name hat sich halt mal so eingebürgert und keiner hat eine böse Absicht, wenn er das sagt. Viel schlimmer fand ich da schon die Bezeichnung eines bekannten: Negerköpfe...
Aber lassen wir das.
Benutzeravatar
ryestone
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 792
Registriert: Fr, 28.05.10, 16:57

Di, 15.06.10, 15:20

Bei uns hießen die früher Mohrenköpfe und die brachten einen zu der einfachen erkenntnis, dass die innen auch weiß sind, ob das bei den weißen Köpfen auch immer der Fall ist, da bin ich mir nicht so sicher.
Aber zum Mumienfund: Ich hatte mal einen Lebendfund auf einer total leckeren Pizza mit ganz frisch geerntetem Rucola. Als Frischebeweis wurde mitserviert... na was wohl?
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Di, 15.06.10, 15:58

Lass mich raten - ein Hund !
Dateianhänge
pizza hund.jpg
pizza hund.jpg (21.93 KiB) 6998 mal betrachtet
Benutzeravatar
unoptanium
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 475
Registriert: Di, 07.10.08, 19:00
Wohnort: Berlin

Di, 15.06.10, 19:27

Hmmm obwohl die Fliege noch leckerer aussieht wie
das Essen *grübel*

Ein Kumpel hatte sich mal ein Glas
grüne Pepperonis gekauft und da war eine
dicke Raupe drin.
Genauso blassgrün und ebenso lang wie der
restliche Inhalt :?

Naja er hat nicht weitergegessen.
Benutzeravatar
Romiman
Moderator
Beiträge: 1086
Registriert: Mi, 09.02.05, 00:08
Wohnort: (Niedersachsen)

Di, 15.06.10, 21:00

ryestone hat geschrieben:Bei uns hießen die früher Mohrenköpfe ...
Mohrennküsse sind aber was ganz anderes (Gebäck, mit Puddingfüllung und Schokoüberzug) als Neger... äh, Schaum... äh... "Zuneigungsbekenntnisse von maximalpigmentierten Migrationshintergründlern" äh,... na Ihr wißt schon. (Marshmallowmasse auf Waffel mit Schokoüberzug).
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 16.06.10, 05:57

Das sind doch die Produkte, die nicht via Flugzeug ins Ausland geliefert werden können. Warum? - weil da Luft drin ist. Und Luft dehnt sich bekanntlich in dünner Luft (Flughöhe) aus. Dadurch wird so ein Schokoding größer und größer und sprengt die Glasur und sieht anschließend gar nicht mehr hübsch aus.

Ich habe früher (1993) mal in Iserlohn gearbeitet und musste mit einigen Arbeitskollegen, die auch mit der Eisenbahn fuhren, vom Bahnhof aus immer noch ein Stückchen zu Fuß zur Arbeitsstätte laufen. Dabei sind wir an der Firma Dickmann (stellt unter anderem schaumgefüllte Waffeln und diese Schokoküsse (daher auch die Bezeichnung: Dickmänner) her) vorbei gekommen. Gelegentlich sind wir auch zur Firma und haben uns deren Bruchware gekauft und dann im Zug genascht. mmmmh!
FreddyFrinton
Super-User
Super-User
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 31.05.10, 17:50

Mi, 16.06.10, 06:42

:-) solche absolut leckeren Süßspeisen (um es mal ganz neutral zu formulieren) packt man einfach die Mikrowelle, da gehen die auch schön auf. Und warm schmecken die fast noch besser ^^

Würde ich aber nicht unbedingt mit der Fliege tun... Sagt mal, so was fällt doch auf oder hat die sich irgendwo unter den Nudeln oder was das ist versteckt?
LEDpeter
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 246
Registriert: Mi, 26.05.10, 19:08

Mi, 16.06.10, 09:17

man nehme einen äh mohren. nee, neger. nein, erst recht nicht. also so einen mit schokolade überzogenes dings jedenfalls und bohre mit dem finger ein loch oben rein. das mit baileys füllen und happs. kann man auch kurz in die micro stellen. das ist lustig. vor allem wenn man schon einige davon hatte.

ich hatte mal in einem wurderschönen brokkoli röschen, das ich erfreulicherweise mit der gabel geteilt habe, eine dicke fette raupe. seit dem teile ich die immer.
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Mi, 16.06.10, 11:02

Das mit dem Baileys werde ich umgehend testen. Und wehe das ist nichts!
Wikipedia teilt übrigens mit, dass die im bayerischen Wald "Bumskopf" heißen.
Benutzeravatar
ryestone
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 792
Registriert: Fr, 28.05.10, 16:57

Mi, 16.06.10, 12:17

Das mit dem Pizzahund ist ja ganz lustig, aber da fehlt ja der Rucola, also falsche Antwort.

Egal wie die Schokodinger auch heißen, wenn se wech sind sind sind se wech und haben geschmeckt.
Dickmänner ist auch nicht political correct, oder was sagen da unsere Frauen oder andere Hersteller dazu, Dickmacher haut da schon eher hin.
Benutzeravatar
benkly
Super-User
Super-User
Beiträge: 70
Registriert: Di, 17.06.08, 18:19

Mi, 16.06.10, 12:41

Ich habe meiner Frau mal eine Lind Pralinenschachtel geschenkt. Fast alle gegessen, doch unter einer Praline war ein platter Käfer. Ich frage mich wie die Packmaschine den mit der Praline so platt drücken konnte ohne dabei die Praline zu beschädigen.

Andere Stelle. Hinter dem Rollladengurt unseres Rollladens, da ist, ziemlich weit unten, ein kleiner Blutfleck. Der kommt von der Schnake die da gesessen hat als wir den Rollladen heruntergelassen haben, wenn man das etwas flott macht dann schnall ja manchmal der Gurt am Ende gegen die Wand. Tja, Pech das da die Schnake gesessen hat :D Dumm das jetzt so ein Fleck auf der Wand ist :evil:

Gruß, Benny.
Antworten