Fotos meines Lese-Regals

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Kläuschen
Super-User
Super-User
Beiträge: 71
Registriert: So, 02.05.10, 15:17
Wohnort: Duisburg

So, 02.05.10, 15:51

Ich hab mir im Shop 2 Leisten gekauft und diese an ein selbgebautes Regal geschraubt, welches jetzt
über meinem Bett hängt und mir als Leselampe dient.
Hab auch gleich mal noch Fotos gemacht und wollte diese mal hier einstellen
Lg
Dateianhänge
Regal im Hellen
Regal im Hellen
Regal im Dunkeln von unten
Regal im Dunkeln von unten
Regal im Dunkeln
Regal im Dunkeln
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

So, 02.05.10, 16:16

hey das V bild ist sehr cool
remember remember the fifth of november :D

ps: die led leiste sieht auch nicht übel aus :mrgreen:
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

So, 02.05.10, 17:15

Ja, das ist gut geworden, mit wenig Mitteln und Aufwand ist eine gute Beleuchtung erreicht. Ich bekomme so langsam wirklich Lust darauf, die ganze Wohnung umzubauen und auf Leds umzurüsten. Ich sollte mir allerdings vorher etwas mehr Wissen aneignen.
Kläuschen
Super-User
Super-User
Beiträge: 71
Registriert: So, 02.05.10, 15:17
Wohnort: Duisburg

So, 02.05.10, 18:17

Danke sehr,
hab ich mit meiner Freundin und einem Beamer gemacht ;-)
Lg
quest
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 18.10.10, 17:21

Mo, 18.10.10, 17:27

Wahnsinn. Du hast echt eine LED-Leiste unter einem Brett befestigt. :shock:
Benutzeravatar
Franny
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 231
Registriert: Mi, 18.02.09, 13:28
Kontaktdaten:

Mo, 18.10.10, 19:55

quest hat geschrieben:Wahnsinn. Du hast echt eine LED-Leiste unter einem Brett befestigt. :shock:
ey sry aba kannst du dir so n post ned sparen? kla is etz nich die welt an aufwand aba gut aussehn tuts doch trotzdem oder?

und ma so nebenbei wenns ums basteln gehn würde, würde sowas wie howto oder how² dabeistehn und nich "fotos meines lese-regals"

auf gut deutsch wenns witzig gmeint war dann lass es uns nächstes mal merken :wink: und wenn ned dann lass es bitte sein^^

mfg, franny
Antworten