Zeigt her eure Aquarien

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Morbus
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 936
Registriert: Fr, 26.10.07, 21:25
Wohnort: Vaihingen
Kontaktdaten:

Mi, 24.06.09, 18:23

Hallo,

Da es inzwischen einen Auto, Motorrad, Fahrrad und viele weitere solcher Threads gibt, dachte ich ich schließe mich hier, da ich weis, dass einige hier ein Aquarium haben, mit dem Thread "Zeigt eure Aquarien" den vorherigen Threads an.

Hier meins:

Bild

Größe: 54 Liter (60*30*30)

Beleuchtung: Röhre (*duck*)

Filter: Hamburger Mattenfilter

Bodengrund: Sand

Besatz:

1* Antennenwels
1* Kampffisch
4* Zwergkrallenfrösche
6* Metallpanzerwels
15+* Garnelen

Grüße,

Morbus
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 01.07.09, 09:18

Aber hallo, da kann ich ja auch wieder mitmachen... Allerdings nur mit alten Fotos, als meine Tochter kleiner war hatte ich zu Hause eins stehen, aber wegen des Umzuges zu LUMITRONIX® auf die Alb musste es dran glauben... Ich such mal ob ich eins finde, aber die Beschreibung des Inhaltes wird schwierig, ist schon ein paar Tage her.
Antworten