Modellbau: Lamborghini Murciélago mit LEDs

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Jay
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1096
Registriert: Mo, 08.05.06, 07:54
Wohnort: Österreich

So, 14.06.09, 07:45

Hallo Leute

ich habe schon seid längerer zeit ein Model von Lamborghini Murciélago daheim stehen, nun habe ich geschafft etwas zeit dafür zu opfern.
Hier die Bilder, viel Spaß.
Lamborghini Murciélago ohne Mods
Lamborghini Murciélago ohne Mods
L-M_01.jpg (96.58 KiB) 3808 mal betrachtet
Verdrahtung: Frontlicht und "Schalter" für Türen
Verdrahtung: Frontlicht und "Schalter" für Türen
L-M_02.jpg (94.55 KiB) 3808 mal betrachtet
Verdrahtung: Innenlicht, Batterie und Frontlicht Schalter
Verdrahtung: Innenlicht, Batterie und Frontlicht Schalter
L-M_03.jpg (96.15 KiB) 3808 mal betrachtet
Innenlicht
Innenlicht
L-M_10.jpg (95 KiB) 3808 mal betrachtet
Innenlicht & Frontlicht
Innenlicht & Frontlicht
L-M_11.jpg (83.55 KiB) 3808 mal betrachtet
Frontlicht
Frontlicht
L-M_12.jpg (83.15 KiB) 3808 mal betrachtet
Demnächst kommen noch die Rücklichter und die Unterbodenbeleuchtung.


LED-Liste
2x Hyperhelle Weiße 5mm 11000mcd
1x SMD Superhelle warm-weiß (eine LED von der Flexiblen-Leiste )

MfG
Jay
Zuletzt geändert von Jay am So, 14.06.09, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Morbus
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 936
Registriert: Fr, 26.10.07, 21:25
Wohnort: Vaihingen
Kontaktdaten:

So, 14.06.09, 10:37

Schön gemacht. Habe auch noch weitere Ideen für dich: Du kannst zusätzlich zu den Rücklichtern und der UBB noch ein Bremslicht, Seitenblinker und eine Fuß-, Motor- und Kofferraumbeleuchtung einbauen. Und das Licht noch in Stand, Abblend und Fernlicht aufteilen.

Es gab mal bei ebay einen Audi R8, bei dem alles wie im Original geleuchtet hatte (selbst Tacho). Und wenn man Bremse des Modells betätigt hat, haben die Rückleuchten geleuchtet. Du bist also eigentlich erst am Anfang ... ;).
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 14.06.09, 11:52

Schaut doch schon einmal ganz gut aus! Hatte das auch mal vor bzw. habe es noch vor nur leider gibt es das Modellauto nicht was ich haben möchte im laden und im Internet kostet es teilweise 100€, nun will ich aber nicht ablenken.
5 Sterne von mir, und eine kleine Liste mit den Led's währe ganz okay denke ich.

mfg Sh@rk
Jan-et
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 505
Registriert: Mi, 24.01.07, 18:57

So, 14.06.09, 14:12

wenn du lackdraht verwendest, besonders im Innenraum verschwindet dieser viel besser in "Fugen" und ist kaum sichtbar. Schwarzangemalt wirk er wie ein orginal kabel im Auto
Benutzeravatar
Jay
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1096
Registriert: Mo, 08.05.06, 07:54
Wohnort: Österreich

So, 14.06.09, 17:07

das einzige was mir jetzt nicht gefällt, das es nach Foto Ecke verschoben wird. Im Bereich LED Modding & Deko sind ganz andere Sachen noch drin die nicht verschoben werden.

Das Modellauto ist auch schließlich eine Deko-Gegenstand und wurde mit LED gemoddet. :roll:

MfG
Jay
Antworten