Fluchtwegbeleuchtung

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
spiritkiel
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 14.11.08, 14:17
Wohnort: Kiel

Fr, 14.11.08, 14:27

Hab mit den Super Flux LED´s meine Fluchtwegbeleuchtung die zum Gag in meinem Flur hängt ausgestattet.
Normalerweise werden die Leuchten mit einer 11W Röhre betrieben.
Mit den LED´s ist die LIchtstärke fast genauso hell wie vorher. Aber um ein vielfaches Günstiger im Sromvebrauch.
Dateianhänge
Fluchtwegbeleuchtung mit LED´s
Fluchtwegbeleuchtung mit LED´s
DSC00003.jpg (14.98 KiB) 4201 mal betrachtet
katze_sonne
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 755
Registriert: Mi, 17.09.08, 18:52

Fr, 14.11.08, 17:27

Super! Ich hab garnicht gewusst, dass die Dinger 11 WATT verbrauchen. Wenn die Fluchtwegbeleuchtung im Ernstfall (der hoffentlich nie kommen wird :roll: ) mal ernstgenommen wird, heißt es "mit dem Kopf durch die Wand" :-D Zumindest sieht es auf dem Foto so aus. Kann natürlich auch sein, dass darunter eine Tür ist, kann man aber nicht erkennen ;-)
Benutzeravatar
spiritkiel
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 14.11.08, 14:17
Wohnort: Kiel

Fr, 14.11.08, 18:05

Lach :D
Nene keiner muss mit dem Kopp durch die Wand , unterm Schild ist die Wohnungstür.
Hab noch ein Foto gemacht wo man es besser erkennt :mrgreen:
Leuchtet übrigens nicht den ganzen Tag, sondern erst wenn es anfängt zu Dämmern.
Spart so also nochmal zusätzlich.
Lg
Dateianhänge
DSC00012.jpg
DSC00012.jpg (14.41 KiB) 4152 mal betrachtet
katze_sonne
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 755
Registriert: Mi, 17.09.08, 18:52

Fr, 14.11.08, 18:58

Achso. Aber die Idee find ich echt gut. *daumenhoch*
Antworten