Angeber!!!!!

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 01:20

ja meine die LEDs auf meinem Cluster laufen auch mit ca. 15mA
aber beabsichtigt :wink:
den bei 15mA ist der Wirkungsgrad höher die LEDs werde nicht warm und leben länger :wink:
Benutzeravatar
John.S
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 839
Registriert: Mi, 05.04.06, 13:52

Mi, 23.08.06, 01:37

Neo hat geschrieben:ja meine die LEDs auf meinem Cluster laufen auch mit ca. 15mA
aber beabsichtigt :wink:
den bei 15mA ist der Wirkungsgrad höher die LEDs werde nicht warm und leben länger :wink:
Ja genauso hab ichs mir auch gedacht.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 08:04

Alsoich muss sagen ein hervorragendes Grün, wenn ich mal zeit habe und so, werde ich mir auch mal solch ein paar LedCluster zusammen bauen, ist bestimmt nicht schlecht^^.

@John.S

Was auch geil wäre, wenn die beleuchtung Parallel auf beiden seiten des Zimmers beziehungsweise eine zimmers aufgebaut ist/wäre, so ca wie auf den von dir dargestellten Bilder die ich noch mal zur verwendung meiner erkläre benutz habe, ich hoffe ich bekomme keinen ärger weil ich das gemacht habe wenn ja sr.

Zwei solche Led Cluster oder mehr (kommt auf die Zimmergröße darauf an und wieviel sie später mal ausleuchten sollen) auf die linke seite des Zimmers...
811_468_Zimmer3_3_1.jpg
Und hier genau das selbe auf der Rechten seite des Zimmers, damit ergibt das betimmt auch einen Geilen Effekt^^.
811_468_Zimmer3_32_1.jpg
Grüße Sh@rk
Benutzeravatar
Volker K.
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 14.08.06, 16:01

Mi, 23.08.06, 08:15

jop und noch geiler wird der effekt wenn dein zimmer exakt symmetrisch aufgebaut ist ^^
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 08:16

mein lieber sh@rk, nicht nur daß Du hier schon mindestens 2x Werbung für andere machst, Du glaubst auch wir sind blind, was ?? Das ist nicht links und rechts, das ist lediglich das Spiegelbild vom ersten...

Glaub ja nicht, ich seh das nicht !!

Mit wachsamen Grüßen

Olaf
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 08:21

Sorry das ich mich jetzt dumm stelle aber ich weis nicht was du damit meinst wegen werbung machen?, ist es besser wenn ich von anderen seiten die Bilder nehme wo der nameDarauf steht und ich es per Paint überdecke wäre das so besser, aber weis gerade wirklich nicht was du mit werbung meinst sorry tut mir wirklich leid, ich möchte wirklich keinen ärger habe sr noch mal.

mfg Sh@rk
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 08:33

Genau das war gemeint.
Ärger gibts hier keinen, es sei nur dezent darauf hingewiesen.

Mit überdeckenden Grüßen

Olaf
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 10:46

Okay ich weis es jetzt für die Zukunft, und werde jetzt falls ich von anderen Diversen Firmen Bilder mit deren Logo hinein stellen sollte, werde ich diese in zukunft über decken. mfg Sh@rk
Andy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1284
Registriert: Mi, 17.05.06, 13:03

Mi, 23.08.06, 14:01

Also...meine Wohnung kennt ihr ja eigentlich schon von meinem How Toooooo´s...aber hier nochmal ne Zusammenfassung....

Also.... mein Flur:
555_Flur_3.jpg

Bild im Flur:

555_FlurBild_1.jpg

Meine Vitrine im Flur:
555_FlurSchrank_1.jpg

was haben wir da denn noch?...ach ja KLARO....mein Badezimmer:
555_PinkGrn_1.jpg
dann noch mein Eckregal im Bad:

555_BeleuchtetDunkel_1.jpg

Der Schornsteinzug in der Stube.....
555_Schornstein_1.jpg


Und natürlich meine Stube aus verschidenen Perspektiven....
555_Stube1_1.jpg
555_Stube2_1.jpg
555_Stube3_1.jpg
und hier macht es sich meine Frau mit unserer Tochter recht gemütlich und Relaxt mal so eben ne Runde....

555_Stube4_1.jpg
Benutzeravatar
Volker K.
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 14.08.06, 16:01

Mi, 23.08.06, 14:04

wow sieht fett aus!
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 14:06

Or das ist wirklich echt geil, mal so ne frage wie viele arbeitsstunden hast du da hinein gesteckt?
Andy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1284
Registriert: Mi, 17.05.06, 13:03

Mi, 23.08.06, 14:12

hehehe...ich Glaube, das willst du garnicht genau Wissen...um ehrlich zu sein, weiß ich das auch nicht wirklich so genau.... das waren aber schon insgesammt so einige Wochen... genauere Infos stehen aber auch in meinen How Tooooooos... unter : Hier nun wie Erwartet " Schöner Baden " und in dem Romantische Wohnraum Beleuchtung infolge einer Renovierung
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 14:14

Meine Damen und Herren, Applaus bitte.
Großes LUMITRONIX-Lob !!

Mal ne Frage : alles von uns, die LEDs ??
Soll nicht peinlich sein falls nicht, eher Interessehalber...

Mit staunenden Grüßen

Olaf
Andy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1284
Registriert: Mi, 17.05.06, 13:03

Mi, 23.08.06, 14:19

Also...wenn ich Ehrlich bin... nicht nur...aber auch :lol: ich habe die Ersten LED´s für die Projekte noch liegen, da kannte ich Lumi noch nicht...aber die anderen LED´s habe ich bei Lumi bestellt.
Daher sind das alles Gemischte bezugsquellen gewesen.
Ich hoffe nur, das ihr mir Verzeihen könnt, das nicht ALLE Led´s von euch sind.
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 20:32

...es sei...

Nein, wie gesagt, war nur sone Frage, wir wissen ja, daß es KEINE ANDEREN gibt...

L U M I T R O N I X !!!!!

Was hast Du genommen, um die LEDs reinzubauen ? Das sieht man nicht so gut, sind das Aluschienen oder was ist das ?? War das Ausrichten schwierig ??
Mönsch erzähl doch mal...

Mit wissbegierigen Grüßen

Olaf
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mi, 23.08.06, 20:37

@olaf: villeicht kann dir das topic Romantische Wohnraum Beleuchtung infolge einer Renovierung empfehlen
Andy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1284
Registriert: Mi, 17.05.06, 13:03

Mi, 23.08.06, 20:54

....Um deine Frage zu Beantworten...das ist eigentlich ein ganz normaler Kabelkanal....15/30... da habe ich die Löchlies eingebohrt und dann die LED´s mit LED Clipse einfach hineingestopft.. :lol: .... und in der gesammten Wohnung sind Circa 350 bis 400 LED´s verbaut...und ich bin recht Zufrieden mit meiner Arbeit....kommt aber noch mehr !!! :twisted: so im Bad um die Badewanne und in der Duschkabine...und im Fußboden des Badezimmers...etc. Aber braucht halt noch ne weile...is halt immer mit Kosten verbunden.
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 20:54

Ja, ist ja gut, hast mich erwischt - biste jetzt zufrieden, daß ich mich outen muß, hier tatsächlich nicht jede Zeile gelesen zu haben ???
Hängt mich ans Kreuz, ich habs ja verdient...

Nö, danke für den Tipp !

Mit geouteten Grüßen

Olaf
Andy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1284
Registriert: Mi, 17.05.06, 13:03

So, 27.08.06, 14:53

Ha!!! Jab...da habe ich ja noch etwas.....
Habe noch Modellautos.... allesamt umgebaut mit einer Beleuchtung ausgestattet...

Hier nur ein paar Bilder von den Umbauten...wenn ich alle Posten würde, würde es den Rahmen des Forums sprengen....

1. eine amerikanische Polizei

2. einen Humvee auch Hummer H1 genannt

3. einen Lowrider als Showcar

4. diverse Andere Modelle allerdings lasse ich hier mal die Bilder weg.

und zu den ersten 3 Modellen gibt es sogar noch andere Bilder und auch kleine Videos.
Diese habe ich allerdings auf einen anderen Server und habe dieses mal Verlinkt. Bei Interesse einfach mal auf den Link Klicken... http://www.lichtpunkt-led.de/phpBB/viewtopic.php?t=28 dann kommt ihr zu einem anderen Forum, wo ich den Bericht schoneinmal Gepostet habe.

555_Amipolentebeleuchtet1_1.jpg
555_Amipolente3_1.jpg
555_Hummerbeleuchtet1_1.jpg
555_Hummerbeleuchtet3_1.jpg
555_Lowridershowcar1_1.jpg
555_Lowridershowcar2_1.jpg
555_LowridershowcarBeleuchtet1_1.jpg
555_LowridershowcarBeleuchtet2_1.jpg
555_LowridershowcarBeleuchtet5_1.jpg
555_LowridershowcarBeleuchtet6_1.jpg



So...und wie schon Erwähnt, falls Interesse besteht, einfach auf den Link Klicken und ihr Erfahrt nochmehr Infos dadrüber.


http://www.lichtpunkt-led.de/phpBB/viewtopic.php?t=28


Viel Spaß beim Stöbern.
Benutzeravatar
cruncher
Super-User
Super-User
Beiträge: 86
Registriert: Mo, 17.07.06, 16:32

Mo, 28.08.06, 12:39

die autos sind ja mal cool!
ich will auch so welche haben :shock:
Andy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1284
Registriert: Mi, 17.05.06, 13:03

Mo, 28.08.06, 14:59

Hehehehe...mußte dir welche Umbauen...sind die Modelle im Maßstab 1:18 Burago und Co.
Mehr Info unter der oben genannten Addy. (Forum)
Antworten