zeigt eure led-weihnachtsbeleuchtung

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Di, 11.12.07, 20:45

als bei uns eine lichterkette mit glühobst komplett durchrasselte und ich nurnoch das gestell eines schneemans davon retten konnte, dachte ich mir ich bau es um
hier nun das ergebeniss. ich muss sagen es ist echt klasse geworden und da es nun bunt ist, siehts gleich viel besser aus.
um einiges heller ist es nun auch, eigentlich sogar etwas zu hell. man kann von vorne garnicht direkt rein gucken da man sonst geblendet wird.

Bild
von hinten im dunkeln

Bild
von hinten im dunkeln mit blitz

Bild
mal eins von vorne diesmal im hellen und von oben schräg, anders wars zu hell

jetzt seit ihr dran, zeigt eure led-weihnachtsbeleuchtung
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Di, 11.12.07, 22:02

Erstmal dickes lob sieht sehr schön aus, ich habe nur eine weihnachtsbeleuchtung und zwar ein baum mit glasfasern. Dieser Baum wird aber durch Glühobst beleuchtet, da ich noch kein günstiges netzteil erworben habe, aber sobald er umgebaut ist melde ich micht (kann aber noch relativ lange dauern ;-)).
katze_sonne
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 755
Registriert: Mi, 17.09.08, 18:52

Do, 18.09.08, 16:51

Was meinst du mit "durchrasselte"? Wirklich kp.
Benutzeravatar
Romiman
Moderator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi, 09.02.05, 00:08
Wohnort: (Niedersachsen)

Do, 18.09.08, 20:19

Dieser (künstliche Mini-) Weihnachtsbaum erhielt von mir letztes Jahr eine selbstgelötete LED-Lichterkette, betrieben an einem 24V Netzteil.
Die Spitze ist ein Stern aus klarem Kunststoff, den ich von unten angebohrt hab, um dort eine weiße 5mm-LED einzuschieben...
Dateianhänge
Roman´s_Weihnachtsbaum_2.jpg
Roman´s_Weihnachtsbaum_2.jpg (38.63 KiB) 12321 mal betrachtet
Antworten