Fotowettbewerb zu Weihnachten

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Mi, 05.01.11, 20:21

Auch von mir Gratulatione.
Da hast aber noch mal dussel gehabt, daß Hr. Müller die Deadline vom 24.12 nicht so genau nimmt. :wink:
Benutzeravatar
Terex
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 136
Registriert: So, 06.12.09, 13:42
Wohnort: Remshalden

Mi, 05.01.11, 21:04

johnson hat geschrieben:Auch von mir Gratulatione.
Da hast aber noch mal dussel gehabt, daß Hr. Müller die Deadline vom 24.12 nicht so genau nimmt. :wink:
Stimmt.........jetzt wo du es sagst,merke ich das erst.Hatte die Einladung zum Wettbewerb im Schnellgang überflogen.........
....Start.........19.12........Weihnachtsbaum.......24.12........Taschenlampe P7.........
Der Wettbewerb war die willkommene Abwechsung zum Tagesgeschehen (Onkel am 19.12 und Oma am 24.12 verstorben,bissl hektische Zeit gewesen),also Cam raus und Fotos gemacht,einfach so.Dabei die Daten nimmer so genau im Kopp gehabt.


Und nun nach ausführlichen Diskussionen (die Inhalte würde mich schon interessieren) hats mich getroffen......AUA,.....Danke! :D
Gruss Terex
Benutzeravatar
Kraven84
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 204
Registriert: Sa, 24.02.07, 10:36
Wohnort: NRW-Neuss
Kontaktdaten:

Sa, 08.01.11, 14:24

Ein dickes Dankeschön ans Lumi Team für den Trostpreis :)
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Sa, 08.01.11, 16:13

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten. :mrgreen:
Ich möchte mich auch bei Hr. Müller und dem Lumi-Team bedanken für den Trostpreis. Musste es gleich unter den Baum legen, ja ihr habt richtig gelesen, wir haben unseren Baum noch. :wink:
Kann ich gut gebrauchen. ;-)
Kann ich gut gebrauchen. ;-)
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 10.01.11, 10:13

Der Schlafanzug ist aber auch nicht schlecht ! :D Freut mich wenn Dir die kleine Lampe gefällt, ich hoffe Du kannst sie oft einsetzen, ich mag die LED-LENSER Produkte sehr gerne und habe die auch zu Hause im Einsatz.
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Mo, 10.01.11, 10:29

O.Mueller hat geschrieben:Der Schlafanzug ist aber auch nicht schlecht ! :D Freut mich wenn Dir die kleine Lampe gefällt, ich hoffe Du kannst sie oft einsetzen, ich mag die LED-LENSER Produkte sehr gerne und habe die auch zu Hause im Einsatz.
Der Schlafanzug ist mir leider zu klein, musste ihn an mein Bubi abtreten. :lol:
Doch, die Lampe gefällt mir sehr gut. Vielen Dank nochmal hierfür. Habs am Abend auch gleich mal getestet und ...wow, die haut schon gut rein. :mrgreen:
Ob ich die oft in Benutzung haben werde, wird sich noch rausstellen. Imo raufen sich jetzt 3 Kidis drum, :shock: jeder will eine. :wink:
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 10.01.11, 10:33

Tja, dann musst Du immer schön bei den kleinen Wettbewerben teilnehmen die wir hin und wieder veranstalten. Dann hört auch die Rauferei irgendwann auf.
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Mo, 10.01.11, 10:37

O.Mueller hat geschrieben:Tja, dann musst Du immer schön bei den kleinen Wettbewerben teilnehmen die wir hin und wieder veranstalten. Dann hört auch die Rauferei irgendwann auf.
Hoffentlich sind die Raufereien bis dahin nicht zu toll... sonst gibt es viele blaue Flecken und Platzwunden. So würde er keine LED Lenser mehr brauchen, sondern dann wären ihm mit Pflaster und Verbänden mehr geholfen ;)
Antworten