Da hast aber noch mal dussel gehabt, daß Hr. Müller die Deadline vom 24.12 nicht so genau nimmt.

Moderator: T.Hoffmann
Stimmt.........jetzt wo du es sagst,merke ich das erst.Hatte die Einladung zum Wettbewerb im Schnellgang überflogen.........johnson hat geschrieben:Auch von mir Gratulatione.
Da hast aber noch mal dussel gehabt, daß Hr. Müller die Deadline vom 24.12 nicht so genau nimmt.
Der Schlafanzug ist mir leider zu klein, musste ihn an mein Bubi abtreten.O.Mueller hat geschrieben:Der Schlafanzug ist aber auch nicht schlecht !Freut mich wenn Dir die kleine Lampe gefällt, ich hoffe Du kannst sie oft einsetzen, ich mag die LED-LENSER Produkte sehr gerne und habe die auch zu Hause im Einsatz.
Hoffentlich sind die Raufereien bis dahin nicht zu toll... sonst gibt es viele blaue Flecken und Platzwunden. So würde er keine LED Lenser mehr brauchen, sondern dann wären ihm mit Pflaster und Verbänden mehr geholfenO.Mueller hat geschrieben:Tja, dann musst Du immer schön bei den kleinen Wettbewerben teilnehmen die wir hin und wieder veranstalten. Dann hört auch die Rauferei irgendwann auf.