Fotowettbewerb zu Weihnachten

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 15.11.10, 17:05

Hallo zusammen,

heute setze ich einen schönen Preis aus, den hoffentlich viele gern gewinnen möchten : eine nagelneue supertolle P7 Taschenlampe von LED LENSER.
Die Teilnahmebedingungen sind nicht schwierig : es geht um den an schönsten geschmückten Tannenbaum im Lumi-Land. Voraussetzung ist, dass die Lichterkette von Lumitronix stammt und uns genau beschrieben wird, wie groß der Baum ist und welches Produkt genau dort zur Anwendung kommt. Wer noch über keine Lichterkette verfügt, darf sich per PN an mich wenden, es findet sich sicher ein Weg zu Zwecken der Teilnahme schnell eine mit attraktivem Preis zu bekommen.

Der Contest geht bis zum 19.12.2010, da die zu gewinnende Taschenlampe ja am 24. unter einem der schönen Tannenbäume liegen soll ! Der Sieger wird von Lumitronix® ermittelt und natürlich hier bekannt gegeben.

Auf die Plätze, fertig, los : die Sägen geschärft und ab in den Wald !
Dany_Sahne
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 269
Registriert: Mo, 31.05.10, 14:22

Mo, 15.11.10, 17:22

Hallo Herr Müller,

da müsst man ja dieses Jahr besonders früh den Tannenbaum aufsellen.....oder zählt auch die geschmückte Tanne, die bei uns vorm Haus wächst :?:
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 15.11.10, 17:25

Das ist ganz gleich, es muss eine weihnachtlich geschmückte Tanne sein - ob drin oder draußen ist ganz egal.
Darkness67
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 226
Registriert: Fr, 30.04.10, 16:27

Mo, 15.11.10, 17:26

Das finde ich ja mal eine tolle Idee! Ich hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt, Weihnachten und all das ausfallen zu lassen :) Da hätte man doch schon wieder einen Anlass!
Und wie wird der Gewinner ermittelt? Wer die meisten LEDs hat? Der bunteste? Der größte? :)
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 15.11.10, 17:32

Es spielt keine Rolle ob der Baum groß oder klein ist, echt oder künstlich, mit Nadeln oder ohne ist, ob er im WoZi oder im Wald steht und ob er bezahlt oder geklaut wurde - alles ganz egal. Aber schön muss er sein, und die Wahl trifft das LUMITRONIX®-Competition-Competence-Team.
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Mo, 22.11.10, 07:58

Die Aktion ist bald vorbei und es ist immer noch kein Baum online.
Herr Müller... ich glaube Sie dürfen Ihre P7 behalten. v :mrgreen:
pINKpANTHER
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 124
Registriert: Di, 31.08.10, 07:18

Mo, 22.11.10, 08:33

Hallo :). Ich würde ja gerne mitmachen aber ich vermute mein Baum steht erst in ca. 3-4 Wochen. Kann man die Frist nicht verlängern?
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Mo, 22.11.10, 08:38

Stimmt eigentlich auch wieder... als wir noch daheim gewohnt haben, wurde unser Weihnachtsbaum erst am 24. Dezember aufgestellt. Da hat die ganze Familie geholfen. (Die Katze war auch immer ganz vorne mit dabei. Was dem Schmuck leider nicht immer zu Gute kam :lol: )
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Mo, 22.11.10, 08:51

Man seit ihr einfallslos. :wink:
Packt euer Graffel ein gehts in Wald, Nachbarn, Oma Opa oder wie auch immer der einen Baum vor dem Haus hat und schmückt den. :mrgreen:
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Mo, 22.11.10, 08:53

Na dann johnson! Ab mit dir raus! Zeig uns deinen Baum!
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Mo, 22.11.10, 08:57

MissSonnenblume hat geschrieben:Na dann johnson! Ab mit dir raus! Zeig uns deinen Baum!
Bin schon draußen und nen Baum habe ich auch, nur keine Lichterkette. :wink:
Mit bestellen ist imo nigx drin. :(
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Mo, 22.11.10, 09:00

Na dann musst das Angebot von Herrn Müller in Anspruch nehmen! Bekommst ja dann einen attraktiven Preis! :mrgreen:
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Mo, 22.11.10, 09:31

Bin auch schon auf die ersten geschmückten Tannen gespannt. Ich weiß noch nicht, ob ich beim Wettbewerb mitmachen werde. Da wir höchst wahrscheinlich über Weihnachten zu Verwandten fahren, lohnt es sich für uns nicht einen Christbaum aufzustellen... Schade eigentlich.
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Mo, 22.11.10, 09:34

Hhmm... vielleicht bekommt man Herrn Müller noch dazu überredet, das etwas auszuweiten. Sowohl im zeitlichen Rahmen wie auch die beschmmückten Gegenstände. Vielleicht fängt kommen dann auch die ersten Bilder. :mrgreen:
@O.Mueller: Wir hätten gern eine Stellungsnahme ;)
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Di, 23.11.10, 08:11

MissSonnenblume hat geschrieben:Hhmm... vielleicht bekommt man Herrn Müller noch dazu überredet, das etwas auszuweiten. Sowohl im zeitlichen Rahmen wie auch die beschmmückten Gegenstände.
Wo bleibt da die Herausforderung, an Weihnachten schmückt eh jeder den Baum, das ist doch langweilig. :mrgreen:
MissSonnenblume hat geschrieben:Vielleicht fängt kommen dann auch die ersten Bilder.
Jetzt sind grad mal 7 Tage rum, bisschen Zeit zum Organisieren musst den Leuten schon lassen. Bist ja ganz schön ungeduldig. :wink: Haben doch noch 3 Wochen, ist genug Zeit. 8)
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 23.11.10, 09:48

Also ich denke es ist genug Zeit alles hinzubekommen. Jetzt lasst mal die Ausreden und fangt an :wink: Mir persönlich ist es egal wann der Preis überreicht wird, ich dachte es freut sich jemand wenn unterm Baum die Taschenlampe liegt - aber von mir aus können wir die auch später versenden und die Deadline auf den 24.12.10 ausweiten. Dann gilts aber !

@sunshine : man kann übrigens durchaus auch fremde Bäume schmücken...
@johnson : klingt ja etwas geheimnisvoll, wird aber natürlich respektiert wenn du grad nicht mitmachen kannst.
Benutzeravatar
D Bury
Super-User
Super-User
Beiträge: 81
Registriert: Do, 12.11.09, 15:04

Fr, 03.12.10, 18:39

ich mach für einen Kunden mit. Baum ist ziemlich hoch... :D . Insgesamt 21 Lichterketten Artikel 97113 und alles an einem Anschlusskabel 97012.
Dateianhänge
LED_Baum_Kelz.JPG
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Do, 09.12.10, 11:15

Das sieht gar nicht so schlecht aus, die Ketten von oben nach unten zu hängen. Aber dass das der Gewinner wird wage ich zu bezweifeln. Ich bin ja gespannt auf die Bäume. Machen denn viele mit ? Ich überlege es mir noch, ich bin Weihnachten vielleicht gar nicht da und dann brauche ich auch keinen Baum. Mal sehen.
Benutzeravatar
LED_Azubi_28_12
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 150
Registriert: Do, 05.08.10, 09:06

Do, 09.12.10, 14:41

Also unser Baum wird erst einen Tag vor Weihnachten geschmückt.
Benutzeravatar
LED_Azubi_28_12
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 150
Registriert: Do, 05.08.10, 09:06

Fr, 10.12.10, 11:20

Es ist zwar kein geschmückter Weihnachtsbaum, aber ich habe mal unser Büro mit einer Lumitronix Lichterkette geschmückt auf dem Bild sieht man mal, wie lange so eine Lichterkette sein kann :)
Dateianhänge
DSC_0272.JPG
Benutzeravatar
ryestone
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 792
Registriert: Fr, 28.05.10, 16:57

Fr, 10.12.10, 12:21

Hoffentlich färbt das mit der "langen Leitung" nicht auf die Mitarbeiter ab. :wink:
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Fr, 10.12.10, 12:37

Du müsstest das Bild mal im Dunkeln machen, da sieht man mehr.
Benutzeravatar
LED_Azubi_28_12
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 150
Registriert: Do, 05.08.10, 09:06

Fr, 10.12.10, 12:39

Wenn du bis mitten in der Nacht in unserem Büro bleiben willst, um das Bild zu schießen kannst du gerne vorbei kommen ;)
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9252
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Fr, 10.12.10, 12:40

Arbeitet ihr nur von 10 bis 14 Uhr?
Benutzeravatar
LED_Azubi_28_12
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 150
Registriert: Do, 05.08.10, 09:06

Fr, 10.12.10, 12:42

Nein, aber ich kann nicht einfach das Licht im Büro ausmachen. Die würden sich dann alle freuen. :lol: :lol:
Außerdem wird es nicht so früh dunkel :)
Antworten