plexi bild

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Franny
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 231
Registriert: Mi, 18.02.09, 13:28
Kontaktdaten:

So, 24.10.10, 17:18

hi leute,
ich hab mich ma die tage hingesetzt und n großes plexi bild mit rgb led´s gemacht^^
und naja ich persönlich finds geil^^ aba ich will halt noch n paar andere meinungen, also bitte kritiken jeglicher art abliefern^^
DSC01527.JPG
DSC01526.JPG
btw: hier liegts noch auf nem handtuch... musste ja trocknen^^ wenn ihr wollt mach ich i-wann noch welche wies dann an der wand hängt
und am rand sind noch klebestreifen drann damits den ramen ned wegdrückt

ich hoffe es gefällt euch und mfg, franny
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mo, 25.10.10, 06:58

Kritik?

Ich bin noch am Überlegen, was das darstellen soll. Könnten die Äste einer Ahnentafel sein. Wofür der fette Punkt steht, entzieht sich allerdings meiner Cola Er (Gegenteil von Phantasie (Fanta Sie)). Ist bestimmt die Led-Lichteinspeisung.

Kannst Du damit auch andere Farben oder nur grün und Leila?


Kritik:
Bewertung hier nicht möglich.
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9402
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Mo, 25.10.10, 07:00

Das Motiv erinnert mich irgendwie an einen Stammbaum mit verlorenen Kindern. Aber die Realisierung ist gerade mit dem schmalen Rahmen sehr schön.

Da sind wohl SMD-Leisten im Rahmen von allen 4 Seiten?

Einige Bilder mehr wären schon interessant, auch ein Blick in den Rahmen.
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Mo, 25.10.10, 10:10

Also ich finds nicht schlecht. Ich bin zwar mit Kunst nicht so innig, aber manches gefällt mir schon. Wie heißt das Werk ? Alle Wege führen nach Rom ?
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Mo, 25.10.10, 10:13

pantau hat geschrieben:Also ich finds nicht schlecht. Ich bin zwar mit Kunst nicht so innig, aber manches gefällt mir schon. Wie heißt das Werk ? Alle Wege führen nach Rom ?
Na dann hast du aber nicht einen bestimmten Punkt in Rom ausgesucht...

Ich finde es auch nicht schlecht. Allerdings habe ich mir auch noch keinen Reim drauf machen können, was es darstellen soll. Mich erinnert es an ein Muster aus irgendeinem Film, den ich mal gesehen habe. Aber fragt nur nicht welcher!
Benutzeravatar
Franny
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 231
Registriert: Mi, 18.02.09, 13:28
Kontaktdaten:

Mo, 25.10.10, 10:38

ja danke erst mal^^ wenn ihr mich hier nach dem motto des motives fragt, ein richtiges motto habe ich nich. es soll einfach nur ein futuristisches elegantes muster sein, dass nich so schnell langweilig wird^^

die beleuchtung besteht übrigens aus nur einer flex rgb leiste oben rechts im eck, die dann die gesamte fläche ausleuchted (ums eck gelegt)

das hat dann den effekt das, in natura, richtung des punktes, der einfach als ursprung fungiert, das licht am stärksten ist und nach hinten weg schwächer wird.

bilder kann ich heute, wenn ich nachhause komme, noch n paar schießen, in den ramen wird schwer das is schon mit silikon verklebt^^ müsst ihr euch einfach als innen isoliertes u-profil mit kabeln und ner led leiste vorstellen^^ nix großatig aufwendiges

mfg, franny

PS: eventuell war das wort kritik falsch gewählt^^ ich hatte eigentlich keine bewertungen meiner künstlerischen kreativität erwarted xD sondern nur wissen obs euch gefällt^^ oder auf deutsch a weng angeben^^
Benutzeravatar
ryestone
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 792
Registriert: Fr, 28.05.10, 16:57

Mo, 25.10.10, 11:37

Also für mich hat das was von Leiterplatte.
Den Helligkeitsverlauf finde ich in Bezug auf dieses Motiv gut gelungen und passend.
Mich erinnert es an ein Muster aus irgendeinem Film, den ich mal gesehen habe. Aber fragt nur nicht welcher!
Vielleicht "Matrix"?
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Mo, 25.10.10, 11:39

ryestone hat geschrieben:
Mich erinnert es an ein Muster aus irgendeinem Film, den ich mal gesehen habe. Aber fragt nur nicht welcher!
Vielleicht "Matrix"?
Keine Ahnung. Möglich...

Leiterplatten passen auch.
Benutzeravatar
Franny
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 231
Registriert: Mi, 18.02.09, 13:28
Kontaktdaten:

Mo, 25.10.10, 12:30

ja mit nem layout programm is au der erste grobe entwurf für das muster enstanden^^ dann nochma mit zeichenplatte gemacht (damits din A3 hat) und verfeinert^^

das schöne bei dem projekt ist ja meiner meinung nach das winamp plugin für die chromoflex die da mit dran hängt^^

also ich kann mal versuchen ob ich n video in anehmbarer quali hinkrieg aba wenn ja dann kann ichs euch ja noch zeigen^^ (kommt sehr nett)
Dany_Sahne
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 269
Registriert: Mo, 31.05.10, 14:22

Mo, 25.10.10, 14:44

Also ich finde die Arbeiten mit beleuchteten Plexiglasscheiben alle toll, aber mir gefallen geschwungen Linien besser, soll heißen nicht sowas geradliniges........
Benutzeravatar
Franny
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 231
Registriert: Mi, 18.02.09, 13:28
Kontaktdaten:

Mo, 25.10.10, 17:02

soo etz nochma n paar bilder (n paar sin a weng unscharf gworden aber des muster kennt ihr ja schon^^)
grün
grün
blau
blau
rot
rot
gelb
gelb
lila
lila
türkis
türkis
kaltweiß
kaltweiß
warmweiß
warmweiß
hpffe ihr kriegt etz n besseren eindruck davon^^

mfg, franny
Benutzeravatar
Ilker21
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1039
Registriert: So, 05.11.06, 12:19
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Di, 16.11.10, 21:35

sieht gut aus
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Mi, 17.11.10, 08:17

Mir gefällt Dein Plexi Bild auch ganz gut. In der Farbe Lila gefällt´s mir persönlich am Besten.
pINKpANTHER
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 124
Registriert: Di, 31.08.10, 07:18

Mi, 17.11.10, 10:23

Hallo, ich wollte dir hierfür Sterne geben, nur leider geht das nicht :(! Ich finde es toll, wenn solche Themen ins forum gestellt werden. Man sieht dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und das ist wirklich schön. Manchmal muss ein Bild nicht unbedingt was darstellen, es kann sich jeder seine eigene Geschichte dazubauen. Respekt und vielen Dank für die schönen Bilder und den Beitrag.
Antworten