Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Hering Entertainment
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 16.11.09, 14:37

Do, 08.04.10, 10:50

Dieses Projekt beschreibt den Aufbau einens Mini ITX HTPC Plexiglas Gehäuses basierend auf dem Zotac ION ITX Mainboard.
Mit dem Projekt bin ich nun schon seit fast 1 Monat beschäftigt. Davon die meiste Zeit nur Planung. In den Ferien habe ich dann den meisten praktischen Teil gemacht.

Hier mal das Virtuelle Gehäuse erstellt mit Solid Edge:

Bild
Bild
Bild

So sieht schonmal ein Seitenteil aus inkl. Beleuchtung:

Bild

Um meinen ganzen Baubericht mit den Updates hier zu Präsentieren, müsste ich ein haufen Postings hintereinander machen, denn die meisten Foren haben eine maximale Beitragslänge. Ich verweiße an dieser Stelle dann mal auf meine Website wo das ganze Projekt und die Updates detailliert bis jetzt beschrieben ist. Klick

Selbstverständlich werde ich weitere Updates natürlich hier im Thread Posten! Bilder werden hier im Forum in 640 x 480 Pixeln eingestellt. Wem das zu wenig ist, kann auf meine Website schauen. Da sind die Bilder in 1024x768 pixeln. Einfach auf die Bilder klicken und es öffnet sich eine Lightbox.

Also ich bin dann auch mal auf eure Reaktion gespannt.
Benutzeravatar
MAG
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 234
Registriert: Fr, 08.08.08, 15:38
Wohnort: Morsbach
Kontaktdaten:

Do, 08.04.10, 15:12

Gefällt mir sehr gut.
Ich verfolge das Projekt auch an anderer Stelle. Daher kenne ich auch den verwendeten LED-Stripe.

Ich persönlich finde es aber besser die Beleuchtung selbst zu bauen.
Im Shop gibt es ja alles was man dazu braucht.

Davon abgesehen bin ich echt gespannt auf den Fortschritt.
Antworten