Schreibtischbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Hering Entertainment
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 16.11.09, 14:37

Mo, 04.01.10, 18:54

So wieder mal ein kleines Projekt von mir und zwar eine "Hinterleuchtung" des Schreibtisches. Damit man sich es vorstellen kann

Kleines Foto:

Bild

Weiterlesen...
Benutzeravatar
yannic w
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 179
Registriert: Do, 15.10.09, 12:54

Mo, 04.01.10, 19:28

hi

gefält mir was du da gebaut hast bin gerade am überlegen ob ich auch so eine schreibtischbeleuchtung baue (ich lasse es lieber sein zu viele themen)

ich kann dir leider nur 5 sterne geben


mfg yannic w
Benutzeravatar
Hering Entertainment
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 16.11.09, 14:37

Mo, 04.01.10, 20:40

Schön dases dir gefällt. Vielen Dank fürs Feedback und die Sterne
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 06.01.10, 21:47

Die Kleine Schreibtischbeleuchtung gefällt mir auch wirklich sehr gut. Die verschieden Weiß töne mache das ganze interessant und gut ausschauend. Zumal eine Studie besagte das Hintergrundbeleuchtung von Monitoren zum Vorteil währe damit man die Augen nicht zu sehr schädigt :roll: aber das nur am Rande.

Von mir 5 Sterne für die Schöne Bauanleitung und die aussagekräftigen Bilder.

Nun noch eine nebensächliche Frage, über dem Telefon ist doch ein zweiter Monitor oder? und was ist über den zweiten Monitor? ein Bild.

mfg Sh@rk
katze_sonne
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 755
Registriert: Mi, 17.09.08, 18:52

Mi, 06.01.10, 22:03

Darüber hängt seine Pinnwand ;-)
Siehe auch hier: http://heringshome.bplaced.net/selbstge ... nwand.html

Gruß,
k_s
Antworten