Uhrenmod

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Hering Entertainment
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 16.11.09, 14:37

Mo, 16.11.09, 14:59

So ich Präsentier dann mal meinen neuesten Mod. Einen Uhrenmod! Da mein RGB Deckenlampenprojekt mangels finanziellen Möglichkeiten noch ein wenig warten muss habe ich für euch mal was kleineres mit eingeschoben xD. Naja jedenfalls sind die Slot LED's bei mir angekommen. Natürlich werden die LED's bei mir sinnvoll verwendet und herausgekommen ist das:
http://heringshome.bplaced.net/selbstg ... enmod.html

Schauts euch selber an bevor ich hier noch viel rumlaber.

Lob und Kritik ist immer erwünscht (Kritik aber bitte mit begründung)
Zuletzt geändert von Hering Entertainment am Fr, 27.11.09, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elektronikmann
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 844
Registriert: Mo, 19.03.07, 10:37
Wohnort: Mainz

Mo, 16.11.09, 17:58

Na die kenn ich doch schon woanders her :mrgreen:
Ist etwas zu dunkel. Könnte mehr LEDs vertragen.
mfg
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 16.11.09, 18:06

Find ich gar nicht zu dunkel, im Gegenteil, mit gefällt das dass die LEDs da im Dunkeln so ein bisschen "eckig" machen ! Von mir gibts auf jedem Fall Sterne.
Benutzeravatar
Hering Entertainment
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 16.11.09, 14:37

Mo, 16.11.09, 19:01

Vielen Dank!

Zu dunkel ist die nicht. Auf dem Foto kommts halt meist nie so rüber wie in Real. Aber wenn ich den 150 Ohm Widerstand entferne und die LED's auf max Leuchtstärke Leuchten, dann blendet die Uhr was gar nicht schön ist.
Luckshooter
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 06.02.10, 15:52

Sa, 06.02.10, 15:54

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus! Was mich interessieren würde ist, wo du die Stromquelle versteckt hast, da ja kein Kabel von der Uhr weg führt.

Gruß,
Micha
toben
Mini-User
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 05.11.08, 20:33
Wohnort: Baden Württemberg

Di, 09.02.10, 18:31

sehr schöner Mod gefällt mir gut.

Ich habe schon öfters gesehn das die Leuchtkraft der LED's meist zu stark für das jeweilige Objekt war aber
bei deinem Uhrenmod passt alles, fraglich nur wo die Stromquelle sitzt :D
Antworten