Plexiglas beleuchtung durch LED

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Hering Entertainment
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 16.11.09, 14:37

Mo, 16.11.09, 14:53

Hab mal ein Plexi graviert und dieses lag danach einfach nur in der Schublade. Dann ist mir die Idee gekommen, ich könnte es ja beleuchtung und habe auch gleich noch einen Ständer gebaut und dass ist nun herausgekommen:

http://heringshome.bplaced.net/selbstge ... ieren.html
Zuletzt geändert von Hering Entertainment am Fr, 27.11.09, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
stabilo3
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Do, 05.11.09, 16:18

Mo, 16.11.09, 16:37

find ich persönlich jetzt ein bisschen üertrieben.
das braucht man nicht wirklich.
aber trotzdem respekt
Benutzeravatar
Hering Entertainment
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 16.11.09, 14:37

Mo, 16.11.09, 18:54

Naja wirklich brauchen kann ichs auch nicht xD. Aber da ich noch das Plexiglas rumliegen hatte und ein wenig Holz da war und ich nichts anderes zu tun hatte, ist das halt daraus entstanden.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mo, 16.11.09, 20:05

Fürs erste Mal sieht das doch recht passabel aus. Das Motiv ist zwar sch...., aber zum Üben muss man doch was haben. Eine Plexiglasplatte kann man austauschen und wer weiß, vielleicht gravierst Du demnächst eine andere Platte mit irgendwas hübschem. :wink:
Benutzeravatar
Hering Entertainment
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 16.11.09, 14:37

Mo, 16.11.09, 22:10

Ja hab schon etliche Sachen jetzt graviert. Der Plexiglasmod ist jetz auch fast wieder 1 Jahr her. Mal sehn ob ich noch dazu komm die Sachen auch noch Online zu stellen. Nur jetzt ist mal wieder Arbeiten schreiben angesagt und da hab ich nicht viel Zeit.
Antworten