Zimmerbeleuchtung durch LED's mal anders

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Hering Entertainment
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 16.11.09, 14:37

Mo, 16.11.09, 14:50

So mein Zimmer scheint der Prototyp für LED Beleuchtungsaufgaben zu sein (Was in meinem Zimmer gut aussieht, muss im Wohnzimmer auch gut aussehen) wie z.B. Meine Unterboden-Bettbeleuchtung welche nun auch im Wohnzimmer unter dem Sofa gut ausschaut. Naja will hier mal nicht meine Finger wund schreiben denn ins Netzt gestellt habe ich schon einige meiner Projekte (Und das sind einige und bis die im Netzt sind dauert das)

http://heringshome.bplaced.net/selbstge ... enmod.html
LEDpeter
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 246
Registriert: Mi, 26.05.10, 19:08

Sa, 29.05.10, 23:04

das ist eine tolle homepage. gut bebildert und ein prima ideengeber. vielleicht ja auch etwas für darkness.
Darkness67
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 226
Registriert: Fr, 30.04.10, 16:27

Sa, 29.05.10, 23:09

Gar nicht gut...ich verlieb mich immer mehr in LEDs...Mein Schatz killt mich :)

Im Badezimmer ist sowas sicher auch toll....OMG :)))
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Sa, 29.05.10, 23:24

Das ist auch recht einfach sich in soetwas zu verlieben. Hat man mal angefangen gibts irgendwie kein Ende.
SusanDelgado
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 28.05.10, 11:13

Sa, 29.05.10, 23:35

Wär ich nur handwerklich begabt... :( Dann könnt ich mich auch mal an so tolle Projekte machen. Mit LEDs kann man wirklich so vieles wunderschön aufpeppen. Aber leider mach ich alles was mit Handwerk zu tun hat falsch oder kaputt -.-
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

So, 30.05.10, 09:00

Begabung kann man durch Information, Geduld und Interesse durchaus ausgleichen. Informiere dich gut über das was du zu tun hast, sei geduldig beim Aufnehmen er Info und der handwerklichen Ausführung, nicht hetzen. Nicht unter Druck arbeiten. Dann geht das sehr gut und das Ergebnis wird bestimmt schön.
Antworten