CE-Mod Tripod

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
modding-extreme
User
User
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 05.10.09, 16:20
Kontaktdaten:

Mi, 07.10.09, 21:44

Hallo zusammen.... da mir Terratec freundlicherweise ein NOXON Radio für einen CE Mod zur Verfügung gestellt hat, möchte ich hier gleich mal damit anfangen.

Erstmal die Bilder des Radios.....

die Tage geht es dann weiter, demontiert ist es schon.... :mrgreen:

und natürlich werde ich auch mit LEDs arbeiten.... :wink: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
MAG
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 234
Registriert: Fr, 08.08.08, 15:38
Wohnort: Morsbach
Kontaktdaten:

Mi, 07.10.09, 21:53

Sehr schön auch hier von Dir zu lesen. :D

Der Name Tripod erinnert mich an die alte Fernsehserie.
Geht Dein Mod in die Richtung?
modding-extreme
User
User
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 05.10.09, 16:20
Kontaktdaten:

Mi, 07.10.09, 21:56

joa.... ich denke, du denkst an die richtige Serie... :mrgreen:
modding-extreme
User
User
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 05.10.09, 16:20
Kontaktdaten:

Fr, 09.10.09, 18:40

ich habe euch schon mal ein paar neue Bilder mitgebracht....

Bild

Bild

erstmal eine Form erstellen...

Bild

Bild

Bild

leider habe ich nicht mehr genug Gipsbinden gehabt.... muss morgen noch neue besorgen.....
Benutzeravatar
L Bosch
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 444
Registriert: Mo, 14.09.09, 08:23
Wohnort: München

Fr, 09.10.09, 19:00

4 Sterne von mir wegen den Bildern. :wink:
modding-extreme
User
User
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 05.10.09, 16:20
Kontaktdaten:

Fr, 09.10.09, 19:01

da werden noch viel viel mehr kommen... :wink: ich fange ja quasi gerade erst an.... morgen gehts weiter mit Gips.... und danach mit Glasfasermatten und Kunstharz....
Benutzeravatar
L Bosch
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 444
Registriert: Mo, 14.09.09, 08:23
Wohnort: München

Fr, 09.10.09, 19:06

Dann kannst du dich bei guten Bildern ja vielleicht auf eine kleine Sternenflut gefasst machen...
modding-extreme
User
User
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 05.10.09, 16:20
Kontaktdaten:

Fr, 09.10.09, 19:14

werde mir Mühe geben.... aber das ist schon fast selbstverständlich..... da ich für ein Internetforum Produkttests mache und die Produktbilder ja auch immer venünftig werden sollen.... immer wenn es geht und ich nicht gerade in der Werkstatt bin, versuche ich die Bilder vor meinem Fotohintergrund zu machen. :)
modding-extreme
User
User
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 05.10.09, 16:20
Kontaktdaten:

Sa, 10.10.09, 12:45

sooo... die Form aus Gips habe ich soweit fertig..... jetzt muss es vernünftig durchtrocknen und dann gehts mit Glasfaser und Kunstharz weiter.....

Bild

Bild
modding-extreme
User
User
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 05.10.09, 16:20
Kontaktdaten:

So, 11.10.09, 20:45

sooo.... habe heute die Gipsbinden entfernt, bissel geschliffen und schon mal das Bedienelement mit dem Display angepasst....

morgen werde ich spachteln.....


Bild

Bild

Bild

Bild
modding-extreme
User
User
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 05.10.09, 16:20
Kontaktdaten:

Di, 04.05.10, 12:01

hier geht es natürlich auch weiter.....

Bild

Bild

Bild

und noch zwei Plexiglasstreifen im Backofen

Bild

habe die letzte Zeit immer mal ein bissel weiter gemacht..... ein wenig schleifen den Tag, weiter schleifen den nächsten Tag.... Spritzspachtel irgendwann später, dann irgendwann Grundierung und Lack.... naja... die Tage gingen ins Land und so sieht er jetzt schon mal aus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
MAG
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 234
Registriert: Fr, 08.08.08, 15:38
Wohnort: Morsbach
Kontaktdaten:

Di, 04.05.10, 13:21

Sehr schön gemacht.

Mich würde aber noch die Rückseite interessieren.
Die Anschlüsse sind auf der Platine ja eigentlich über die ganze Breite verteilt.
Wie hast Du das gelöst?
Antworten