Stufenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
spellonca
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 09.09.20, 18:18

Mi, 09.09.20, 18:24

Hallo, bin ganz neu hier im Forum und hätte mal eine Frage zu einer Led Stufenbeleuchtung. Habe diese Bild gefunden und habe mich gefragt wie sich sowas umsetzen lässt? Danke für eure Hilfe Grüße Martin
Dateianhänge
beleuchtungsideen-treppenbeleuchtung-led-leisten.jpg
beleuchtungsideen-treppenbeleuchtung-led-leisten.jpg (126.14 KiB) 246 mal betrachtet
Benutzeravatar
rgbfan45
User
User
Beiträge: 11
Registriert: Di, 08.09.20, 08:58

Fr, 11.09.20, 08:26

Hallo
also soweit ich das sehen, könnten das spezielle Fußleisten mit eingebauten LEDs sein, die du quasi nachträglich auch noch anbringen kannst, um besondere architektonische Highlights in deinem Zuhause hervorzuheben. Ich meine da gibt es neben Fußleisten auch noch Eckleisten und Zierleisten. Zumindest damit es so aussieht, wie auf dem Bild würde ich mich nach diesen drei Produkten umsehen.
Willst du Licht "unter den Stufen" haben, würde ich zu einem normalen LED-Streifen raten. Die lassen sich einfach montieren.
Antworten