LED Hängelampe mit Rohr und Jack Daniels Flaschen

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
derklotz
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 13.11.19, 08:59

Mi, 13.11.19, 09:08

Moin Zusammen,

möchte mir gerne eine Lampe für die Bar selber bauen.
Der eine hat es bestimmt schon mal gesehen, eine Hängelampe aus schwarzem Rohr mit Jack Daniels Flaschen dran.

Grundsätzlich habe ich schon einen Plan, aber mir fehlt eben das genaue.

Als Beleuchtung kommen G4 Sockel mit Led und entsprechendem EVG in Frage, jemand Tips was ich da am besten nehmen kann?

Diese schwarzen PVC Rohre habe ich auch schon einige gefunden, aber noch nicht die richtigen wie man auf den meisten Bildern findet,
weiß da jemand wo ich die bestellen kann???

Was auch noch nicht ganz klar ist wie die Flaschen befestigt sind, gibt es ein passendes Gewinde für die Flaschen oder wird der Deckel in das Rohr eingeklebt?

Vielleicht hat ja schon jemand so eine Lampe gebaut und kann mir etwas helfen.

Gruß und Danke.
Antworten