Esszimmer Deckenverbau, hilfe notwendig.

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Manuel00
User
User
Beiträge: 34
Registriert: So, 05.07.15, 17:25

Mi, 28.10.15, 10:13

Hi Zusammen,
ich hab mir ja vor kurzen ne Menge Mulitbar 35 gekauft der Trockenbauer macht mir gerade die Decke und ich benötige Hilfe von euch wie ich am besten die Leds anbringe um bestes Ergebniss zu erzielen.
Anbei Foto - Danke Leute!
Dateianhänge
Led Essz. Verbau.jpg
Benutzeravatar
R.Kränzler
Moderator
Beiträge: 1700
Registriert: Mo, 26.11.07, 08:49
Wohnort: Haigerloch

Mi, 28.10.15, 10:29

Ich würde eine 45° Holzleiste anbringen und darauf die Multibar Leisten mit kleinen Holzschrauben fixieren. Die Leisten untereinander verbinden mit den Direktverbindern oder um die Ecke mit den Verbindern mit Kabel. Die letzten werden sogar schon mitgeliefert (6 cm).
Manuel00
User
User
Beiträge: 34
Registriert: So, 05.07.15, 17:25

Mi, 28.10.15, 12:38

Ja genau so hätte ich es auch gemacht.
Jetzt haben wir es uns gerade nochmal angesehn bei einer länge von 13 cm würde man das LED auch nicht mehr sehen, benötige ich die aufwärtsnase überhaupt?
Bild Neu:
Dateianhänge
Essz. neu.jpg
Benutzeravatar
R.Kränzler
Moderator
Beiträge: 1700
Registriert: Mo, 26.11.07, 08:49
Wohnort: Haigerloch

Mi, 28.10.15, 13:38

Das kann ich nicht beurteilen, eventuell kann man die von der gegenüberliegenden Wand direkt sehen, das würde ich mal testen.
Antworten