Richtige Beleuchtung einer Mobilen Bar aus Acrylplatten

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Ash_w
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 17.08.15, 16:13

Di, 18.08.15, 00:28

Hey Leute,
Habe mir gerade eine Mobile Klappbar gekauft. Ein Aluminiumgestell mit Acrylplatten, leider sind die Platten rot. Nun wollte ich gerne die Acrylplatten austauschen. Ich habe die Möglichkeit die Bar mit einem LED Band rundherum im Alugestell einzubauen und so die Platten zu beleuchten, auch LED Schienen habe ich, die ich seitlich oberhalb der Platten befestigen könnte. Bei meiner Recherche über die verschiedenen Acrylplatten habe ich gesehen das es viele verschiedene Möglichkeiten bei der Beleuchtung gibt, wie z.B Kantenbeleuchtung oder Seitenbeleuchtung usw.
Da ich die Bar Gewerblich nutze ( Cocktailbar) ist mir eine gleichmäßige Beleuchtung der Front sehr wichtig. Meine Frage hierzu ist hat jemand bei diesem Thema Erfahrung und kann mit Tipps geben. Ich bin sehr dankbar über jeden Tipp.

Liebe Grüße
Ash :)
Dateianhänge
11911042_943771859012747_404499775_n.jpg
Henni
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Di, 25.08.15, 13:22

Di, 25.08.15, 14:28

Hallo Ash,

ich bin zwar selber ein totaler Neuling, habe aber zu einem anderen Post etwas von satiniertem Plexiglas für eine homogene Beleuchtung gelesen, vielleicht wäre das ja auch für dein Projekt passend?

Liebe Grüße,

Henni
Antworten