Beleuchten von Sandgestrahltem Glas oder Plexiglas

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
grayfox87
User
User
Beiträge: 13
Registriert: Di, 08.05.12, 16:36

Sa, 22.02.14, 20:42

Hi
Wie würdet ihr Glas mit einem Sandgestrahlt Motiv beleuchten. So das das gestrahlte Motiv schön leuchtet.
Bzw. Plexiglas mit einem Maß von 50x130x10.
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9403
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

So, 23.02.14, 09:18

Lies Dir mal diesen Beitrag durch.

Sicher wirst Du noch einige andere hier im Forum finden.
grayfox87
User
User
Beiträge: 13
Registriert: Di, 08.05.12, 16:36

So, 23.02.14, 12:47

Hi
Ja der ist auch von mir. Ich wollte wissen ob man die led zB in das Plexiglas bohren soll oder nicht.
Es soll in einem Sockel versenkt werden also ist nur eine Beleuchtung von unten möglich.
Welchen Abstrahlwinkel und Farbe erzeugt das beste Resultat. Welcher mcd wert hoch oder eher niedrig. Hpower led oder normale strips oder einzelne.
Antworten