SMD Leiste simpel einsetzen

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
gil
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 753
Registriert: Di, 21.03.06, 21:27
Wohnort: Cologne

Mo, 15.11.10, 18:10

Einfach aber wirkungsvoll, vielleicht nicht auf den Fotos, aber ich bin begeistert.
Die Gaggia bekommt ihren "Heiligenschein", den sie verdient, und zwar jeden Morgen ;-)
kaffee.jpg
kaffee.jpg (31.67 KiB) 2001 mal betrachtet
kaffee2.jpg
kaffee2.jpg (24.36 KiB) 2001 mal betrachtet
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mo, 15.11.10, 20:24

Toll! Jetzt schulde ich dir schon 2 Cookies...du willst mich arm machen ich sehe es kommen.
Die zwei weißen Feldspatporzellan Dinger mit Akazienholz Deckel und Silikondichtungsring sind bestimmt von Ikea :lol:


Wo haste denn die Optikschiene Dings her...iwo hab ich sowas mal gesehen (nicht gebogen) mhmhmh :)
Dany_Sahne
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 269
Registriert: Mo, 31.05.10, 14:22

Di, 16.11.10, 09:31

Gute Idee, dann musst morgens nicht die Deckenbeleuchtung in der Küche anmachen. Das kann ich nämlich auch nicht haben, bist noch im Halbschlaf und gehst dann in die Küche und wirst von deinem Deckenlicht "erschlagen" :mrgreen:
Antworten