Aldi bietete LED-Unterbauleisten an - Meinungen?

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Di, 14.12.10, 15:17

Hi, kalt sieht es aus, aber auch nicht so schlecht. Kommt ja auch immer ein wenig darauf an was einem persönlich gefällt. Bist du denn zufrieden ?
Turbo-Brandt
User
User
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 04.10.10, 07:12

Di, 14.12.10, 15:36

Dany_Sahne hat geschrieben:
Turbo-Brandt hat geschrieben:Moin,
die Küche ist fertig :) Auch der Besitzer :P
Das glaub ich dir, kann das gut nachvollziehen......

Sieht auf dem Bild sehr kalt aus das Licht für ne Küche find ich. Oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
Also es ist schon richitg, wie auch auf der Verpackung steht, kaltweiss - hat Vor und Nachteile - Über die Farbtemp. habe ich mir erstmal keine Gedanken gemacht - wie man sieht :) :P - Ob es sich negativ auswirkt kann ich leider noch nicht beurteilen - subjektiv wirkt wohl die Küche "kälter", aber es ist ja auch nicht das Schlafzimmer oder ;)

MfG
Michael
Turbo-Brandt
User
User
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 04.10.10, 07:12

Di, 14.12.10, 15:41

pantau hat geschrieben:Hi, kalt sieht es aus, aber auch nicht so schlecht. Kommt ja auch immer ein wenig darauf an was einem persönlich gefällt. Bist du denn zufrieden ?
Ich, als neuling, bin zufrieden - es erfüllt sein Zweck hat keine "Installtionsarbeit"" gekostet bis auf Doppelseitigesklebeband drauf klatschen und somit bin ich schon zufrieden.

Als Schulnote würde ich fürs Gesamtpaket eine 2 geben - Zum Glück fließt kein Standby-Strom, sonst würde es negativer ausfallen.

Wenn man jetzt die Summe von 70,-€ einrechnet - erlaube ich mir kein urteil ob es ein Preisknülelr ODER Abzocke ist :o :?:

Meine Frau und Ich sind zufrieden :)
Antworten