Panel

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Linse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 122
Registriert: Do, 27.05.10, 19:30

Fr, 28.05.10, 12:23

Hallo

würde gerne eure schmalen Panels http://www.leds.de/LED-Spots-und-Leucht ... m-72W.html
in meinen Flur einbauen, meine frage ist könnte man auf den Panels vergrösserte Diafotos anbringen?.. wenn ja, vielleicht kann mir jemand sagen wie man diese dort anbringen kann, ohne das man die Dias zerstört.
Wäre doch sicherlich schön und macht was her.
Zwei Fliegen mit einer klappe, denn dann hat man nicht nur licht, sondern auch noch etwas schönes zum Ansehen.
Hasi333
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 134
Registriert: Do, 29.04.10, 18:55

Fr, 28.05.10, 12:48

Hallo Linse, eine sehr schöne Idee hast du da. Ich bin zwar auch ein LED Anfänger, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas funktioniert. Ich würde das Dia einfach an den Rändern mit durchsichtigem, doppelseitigem Klebeband ankleben. Das Dia geht bestimmt nicht kaputt, soweit ich das jetzt verstanden habe werden LEDs ja nicht zu heiß. Probieren, und bitte weiter posten, ob es funktioniert hat, könnte ich mir sehr gut in meinem Flur vorstellen, mit Bildern von meinem Kind. Ich bin mir sicher du bekommst noch ein paar mehr "fachliche" Antworten auf deine Frage von unseren ganzen Spezialisten hier :).
Benutzeravatar
D Bury
Super-User
Super-User
Beiträge: 81
Registriert: Do, 12.11.09, 15:04

Fr, 28.05.10, 12:59

Sicherlich möglich. Habe schon von mehreren Kunden gehört, dass irgendwelche Sachen angebracht wurden. Unteranderem wurde mit Klebebuchstaben Texte angebracht, oder auch nur Muster. Deiner Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Sollte es realisiert werden bitte Foto an uns
Benutzeravatar
Linse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 122
Registriert: Do, 27.05.10, 19:30

Fr, 28.05.10, 13:11