Beschreibung

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 17.03.10, 17:42

Hallo!
Wollte mal fragen ob sie vieleicht eine Beschreibung von diesem Artikel als PDF vorrätig haben, die sie mir schicken könnten. Wollte nämlich mal genua die Funktionen wissen. Z.B ob der Controller die Farben Langsam durchfadet und nicht wie bei einigen mehr son blinken usw. entsteht, ob die LEDS in jedem prorgamm auch noch dimmbarsind und so weiter! Die Artikelbeschreibung dieses leider nicht her!

Bitte um Antwort

MfG

Hanno Aden

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Hanno A. bezieht sich auf RGB Multidimmer, Multifunktionscontroller mit Fernbedienung und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Ibis93
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 301
Registriert: Di, 14.10.08, 21:25

Mi, 17.03.10, 19:23

Hi,
auf der Herstellerseite, http://www.richter-lt.de/controller/index.html, hab ich das hier gefunden: http://www.richter-lt.de/media/docs/multidimmer.pdf
Der Controller sieht zwar etwas anders aus wie auf dem Foto von Lumitronix, aber der Name, Hersteller, Eingangsspannung und Strom sind der selbe. Ich denke das wird dieser Controller sein.

Leider steht da aber auch nicht viel mehr drin :(
Vielleicht gibt es ja auch jemanden im Forum der den Controller schon gekauft hat und dir weiter helfen kann.
LG Ibis93
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2954
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 18.03.10, 08:08

Hallo Hanno,

ich habe mal das Datenblatt als PDF-Datei hier angehängt. Ich denke das hilft dann auch schon mal weiter. Wenn´s weitere Fragen zu dem Produkt gibt, setz´dich einfach mit uns in Verbindung.
Dateianhänge
95104 Multidimmer deutsch.pdf
(196 KiB) 35-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
R.Kränzler
Moderator
Beiträge: 1698
Registriert: Mo, 26.11.07, 08:49
Wohnort: Haigerloch

Do, 18.03.10, 11:39

Die Datenblätter sind inzwischen im Shop!
Antworten