linsenformen im vergleich Q5 und P4

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3177
Registriert: Fr, 17.08.07, 11:02
Wohnort: Alfeld / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Fr, 28.09.07, 16:05

morgen allerseits in unserm neuen zuhause :D

hab gleich ma was zur neuen Q5 :
wollt mal fragen ob man die von der linsenform her unter die triplelinsen dies hier im shop gibt, bekommt.
denn ich hab vor, gleich mal ne nette taschenlampe mit drei der jetzt wohl effizientesten LEDs zu bauen. 8)
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 28.11.07, 23:09

Hallo, kurze Antwort auf diese Frage : nein, das geht nicht, die Triple-Linsen sind für P4 und Luxeon-LEDs geeignet, aber nicht für P5.

Gruß
Olaf
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11985
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Do, 29.11.07, 10:48

aber nicht für fir P5
Ich nehme mal an, dass hier nicht für Q5 gemeint ist. Aber warum eigentlich? Die Q5 ist doch nicht größer als eine P4. Oder muss die Triple-Linse 'Vollkontakt' zur LED-Linse haben?
P4_Q5_size.png
P4_Q5_size.png (10.81 KiB) 1262 mal betrachtet
P.S. Das hatte/habe ich auch vor (3xCree-Taschenlampe)...
Antworten