Suche LED Seoul P4 red

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Ric
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 22.07.21, 08:42

Do, 22.07.21, 08:59

Hallo in die Runde,

im Rahmen meiner Doktorarbeit untersuche ich die Abbildungseigenschaften von Intraokularlinsen (IOLs). Dabei habe ich Tests mit einer Seoul P4 red LED durchgeführt und benötige diese für weitere Versuche. Leider ist die LED jedoch letzte Woche wegen eines Missgeschicks kaputt gegangen und nun stehe ich vor dem Dilemma, dass die LED aktuell weder produziert noch vertrieben wird.

Ich wende mich an dieses Forum, um die Gemeinschaft, Bastler oder andere Forscher zu fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt an die LED heranzukommen. Bei ebay Kleinanzeigen werde ich eine Suchanfrage hereinstellen. Über eine Hilfestellung oder eventuelle Verkäufer würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Ricardo Elsner
Antworten