Suche: LED Einbaupanel 24V dc

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Nico1609
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 15.05.20, 09:13

Fr, 15.05.20, 09:21

Hallo zusammen,

Ich bin gerade mitten in der Sanierungsphase und realisiere im Elektro Bereich eine Smart Home Lösung.
Ich bin noch auf der Suche nach den richtigen Deckenlampen. Leider brachten etliche Google Suchen keinen Erfolg.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp, kann mir nicht vorstellen dass ich der erste bin der Über 24V DC Dimmen möchte :lol:
Hier die Fakten:

- Quadratisches LED Einbaupanel Kantenlänge ca 18-22cm , ca 15-21W Leistung, Lichtfarbe 3000-4000K, 24V Dc Betriebsspannung, Rahmenfarbe Silber bzw. Aluminium, Preis je Panel: 30-50€.

Ich finde größtenteils nur runde Downlights auf 24V Basis :|

Danke vorab!

Nico
Antworten