Suche Pendant zu Paul Neuhaus Leuchte "3 versetzte Quadrate" (Art. 8256-55)

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzername
Mini-User
Beiträge: 5
Registriert: Do, 23.01.20, 17:37

Do, 23.01.20, 22:29

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer ansprechenden LED Deckenleuchte für Wohnzimmer, die zum Design der Esszimmer Hängeleuchte passt. Hier bin ich auf die "Paul Neuhaus INIGO" Serie gestoßen. Artikel Nummer 8256-55 laut Karton im orangenen Biber Baumarkt, aber scheinbar nicht online gelistet. ich meine die 3 flammige, Kostenpunkt: 250€

Nur hat die eine eingebaute stufenlose Dimmfunktion, die ich garnicht benötige bzw. gebrauchen kann, da ich bereits einen Dimmaktor davorgeschaltet habe, bzw. möchte. Auch habe ich wenig Motivation eine Lampe unter Verlust der Garantie und nochmaligen Einsatz mehrerer Euros mit einem dimmbaren Standard LED Treiber auszurüsten, sofern man den (nach dem Kauf der Lampe!) überhaupt einen passenden findet.

Mein Szanario: wenn ich schon eine dimmbare Lampe habe, möchte ich auch mit einer geringen Helligkeitsstufe einschalten können, und nicht mit der maximalen, damit ich Abends oder nachts nicht gleich blind werde :wink:

Nun, kennt jemand von euch ein passendes Pendand in ausreicheinder Qualität?
Habe da schon einen entsprechenden Fehlgriff bei Ama*on hinter mir. Abgesehen von der mir nicht gefallenden Lichtfarbe sieht sie bei genauerer Betrachtung auch einfach billig aus. kostete halt auch nur 83€ .. "you get what you pay for"

Ich habe leider auch keinen Nachbau gefunden.
Vielleicht rufe ich bei denen mal an, die sollen mir nen Kundenrückläufer zusenden, den ich verbasteln kann.

Viele Grüße
"Benutzername"
Antworten