Aluminium Profil 599mm für SMD High Power Module

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 07.06.17, 09:59

Hallo,hätte die Frage, ob diese Aluminium Profile soviel Wärme abnehmen, um eine Leiste mit 6 x 3W High Power Cree LED`s zu bestücken ?Ob die Breite geeignet ist, für 20mm Platinen ?Mit freundlichen GrüßenMario Osswald

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Mario O. bezieht sich auf Aluminium Profil 599mm für SMD High Power Module und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 07.06.17, 12:17

Hallo.

Dieses Alu-Profil war ursprünglich für eine knapp 17W Leiste gedacht und auch erfolgreich verwendet worden. Ich gehe mal davon aus, dass ein Watt mehr auch noch gehen sollte, wenn das Profil nicht mehr oder weniger luftdicht eingepackt oder verbaut wird.

Die maximale Breite liegt bei ca. 16,5mm, eine 20mm breite Leiste wird sicher nicht mehr reinpassen.
http://www.leds.de/out/media/53811.pdf
Antworten