Lichtfarbe

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

So, 04.12.16, 11:12

ist die Lichtfarbe wirklich sehr warm und schummrig? Viele als warm bezeichnete LED-Ketten sind doch sehr weiß und hell.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Gabriele S. bezieht sich auf LED Büschellichterkette 1-2 Glow, Baumhöhe 2,1 m, 1392 LEDs und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 05.12.16, 09:43

Hallo.

Ja, ich finde die Lichterkette wirklich sehr warm im Farbton :)
ChristianeB
User
User
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 14.10.16, 14:10

Mo, 05.12.16, 11:25

Schwer zu beurteilen rein vom Foto, aber ich finde sie sieht wirklich "warm" und gemütlich aus :)
Antworten