Bohrungen

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Sa, 12.03.16, 15:03

Leider habe ich in der Produktbeschreibung keine Hinweise bzgl. Abstand von den Bohrungen gefunden. Damit ich schon mal eine Konstruktion vorbereiten kann, benötige ich Maße für die Bohrungen und die Abstände zueinander!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Florian G. bezieht sich auf LumiMatrix, 120x120mm, 16 LEDs, 24V DC und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
R.Kränzler
Moderator
Beiträge: 1700
Registriert: Mo, 26.11.07, 08:49
Wohnort: Haigerloch

Mo, 14.03.16, 14:14

Hier im Datenblatt ist eine vermaßte Zeichnung:
DFM_LumiMatrix16_Rev2.pdf
(248.43 KiB) 156-mal heruntergeladen
stromflo
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 304
Registriert: Mi, 31.12.08, 12:16

Sa, 19.03.16, 10:51

Super, danke!
Werde die Bohrungen mal für das kommende Rechteckmodul für die Stehlampenmontage vorsehen!

Gruß Flo
Antworten