Was sind günstige LEDs welches Netzteil

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Blackviper
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: So, 07.12.14, 19:57

So, 07.12.14, 20:02

Hallo bin neu hier und wollte meine Vitrinen mit LED Licht ausstatten da meine Frau ihre Gläser gern beleuchtet sehen würde :?

Hab schon etwas umhergeschaut und hab etwas Gefunden.

Der Shop ist net weit weg von mir und ich könnte sie evtl gleich dort Abholen.

Bin am überlegen so ca 5-8m zu verbauen was würdet ihr da für ein Netzteil empfehlen ?

Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Infos geben kann. Danke

Edit:
Mehr als Strips und Netzteil braucht man ja nicht oder ?
Nur bei RGB wird ein Controller benötigt oder?

geändert und zusammengefasst von Sailor
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9237
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Mo, 08.12.14, 15:07

Nein, mehr als Netzteil und Stripes braucht man nicht.

Das Netzteil muss mindestens den Strom auf Dauer liefern können, den die Leisten in der gewünschten Länge fordern.

Wenn Du von 5 bis 8 Metern Leistenlänge ausgehst, den Strom der Leiste bei 8 Metern Länge.
Blackviper
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: So, 07.12.14, 19:57

Mi, 10.12.14, 18:58

Alles klar danke dann mal kucken ob es was wird
Antworten