DALI-Controller zu dieser schönen KSQ?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
capslock
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 238
Registriert: Di, 19.10.10, 10:35

Fr, 22.08.14, 15:31

http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Strom-u ... eraet.html

Gibt es dafür einen Controller, der die Busignale erzeugt und idealerweise von Tastern und per LAN gesteuert werden kann? Ich habe noch nicht mal unbezahlbare Lösungen gefunden, außer einer halbdokumentierten Schaltung, in der jemand einen Router mit einem Interface ausrüstet.
Loong

Fr, 22.08.14, 17:08

Servus...

Eine Google-Suche nach "dali controller" und "dali controller ethernet" spuckt mir auf Anhieb jede Menge Ergebnisse aus. Allerdings ist die Preisklasse solcher Geräte durchaus gehoben.

Muß es denn unbedingt DALI sein?
capslock
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 238
Registriert: Di, 19.10.10, 10:35

Sa, 23.08.14, 09:07

Was so unter DALI controller segelt, ist meistens ein Netzteil mit DALI-Eingang und teilweise mehreren Ausgängen, also praktisch das gleiche wie das zitierte MeanWell-Netzteil. Ich suche was, mit dem sich die DALI-Signale für das MW-Netzteil erzeugen lassen, und es sollte nicht 300 € kosten :)
Loong

Sa, 23.08.14, 09:13

Vielleicht ist Dein Google kaputt. Mein Google liefert mir mit "dali Controller" bereits als allerersten Treffer einen Link zu diesem Gerät.

DALI ist teuer. Drum fragte ich ja, warum es denn unbedingt DALI sein muß.
Antworten