Trafo

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 05.11.13, 17:43

Ist ein Trafo bei den Schneefall-Effekt Leuchtstäben mit dabei

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Damme bezieht sich auf Funkelnde Schneefall-Effekt Leuchtstäbe, 11,6m, 120LEDs und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 05.11.13, 21:55

Schwierige Frage.
Vielen Dank für den Hinweis.

Laut Produktseite wird das Led-Produkt mit einem Außentrafo betrieben.

Zitat: "mit Außentrafo betrieben"

Daraus lässt sich in der Tat nicht erkennen, ob der Transformator dem Produkt beiliegt oder nicht.

Auf der anderen Seite wäre dann die notwendige Spannung, sowie die Stromaufnahme resp. eine Leistungsangabe erforderlich. Da dieses auch nicht dabei steht, wäre meine Vermutung, dass das Netzgerät dem Produkt doch beiliegt.

Wenn nicht oder doch, dann soll bitte jemand von Lumitronix den Inhalt der Produktseite so ändern, sodass ein Rückschluss möglich ist.
Vielen Dank.
sick synonym
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 401
Registriert: Do, 29.04.10, 19:29

Mi, 06.11.13, 09:02

die Weihnachtsartikel sind immer fertig für die Steckdose, also inkl. Trafo usw.. Ausnahme sind die batteriebetriebenen und die Systemartikel, dort steht aber immer deutlich dabei, dass noch ein Starterset benötigt wird.
Antworten